News nVidia bringt GeForce FX für Frauen

Ist ja gut, ich denke das reicht jetzt schon wieder in Sachen GeForce FX News und Neuigkeiten. Das ist ja nicht mehr normal was nVidia ausgibt für Schlagzeilen. Unmöglich das Computerbase so etwas noch unterstützt. Naja, solange die Leute darauf herreichfallen um dann nach erschein der Hardware sofort sich zum kauf entschliessen kann man's ja machen - selbst wenn es nicht benötigt wird.

@xisco

lass mich raten, du bist der Erste hier, der den "Witz" mit dem Fön nicht verstanden hat.

Hättest dir wohl doch mal wenigstens einen der GFFX-Tests durchlesen sollen. Gerade für Leute, die nVidia nicht besonders mögen, haben die Tests der letzten Stunden einiges an Spass und Schadenfreude zu bieten :D

Mal abgesehen davon, dass der Witz ziemlich chauvinistisch ist (auch Männer benutzen Föne), finde ich ihn auch ziemlich dämlich und vor allem einfallslos. Waren es nicht heise.de, die als erste den Vergleich zwischen GeForce FX und einem Fön aufgestellt haben? Computerbase hat nichts besseres zu bieten als diese Aussage in einen dummer Witz zu verwandeln und obendrein noch nicht einmal zu bemerken, dass es sich bei dem "Fön" ausschließlich um die Ultra-Version und nicht um das ganze Produkt GeForce FX handelt.

MfG

@Knolli

Hast du dich von deinem Arzt schonmal auf Humorlosigkeit untersuchen lassen?

Btw.
Nicht mal das Bild mit dem Fön stammt von ComputerBase. Da waren andere schon schneller. Das Bild geistert schon den ganzen Tag durch´s Netz.

@Knolli
"GeForce FX für Frauen" is nicht ganz P.C. ...
Aber wäre doch nicht so lustig und überraschend gewesen wenn gewesen wenn direct bei den New "GF FX sieht aus wie ein Fön" gestanden hätte... ;-)

@knolli
....ziemlich chauvinistisch ist (auch Männer benutzen Föne)...

sag mal bisserl homo oder was?

Schon krass zu sehen wie sehr die nVidianer darunter leiden wenn jemand mal nen kleinen Witz macht. Ich denke wenn die FX "besser" wäre, würden sie nicht so humorlos oder gar grantig sein.

... hat der Pöbel was zu lästern ist er glücklich!

Schlimmer wie beim Kaffelkatsch von Oma. Den halt ich mal grad 2 Minuten aus, aber Ihr und die Lästerbande übertrefft jede Oma um Längen.

Was hier als kleiner Witz verkauft wird ist im Endeffekt unterste Kaffelklatsch Schublade.

>>>Da sind aber einige angepis...äh, pinkelt... >>

Dümmliche Fehlinterpretation. Es geht nicht um das Produkt gleich von wem, sondern um diesen dümmlichen Kaffeklatsch.

@32
Dann kauf dir doch son Ding und werd glücklich damit!
Ich finds zum schießen - hmpf
- muahahahahha
- MEGALOL

macht doch selbe ne seite und bombt die leute mit fx news zu

ich finde es humorvoll ...

Wer lesen kann ist eben doch im Vorteil, aber bei euerem Kaffee Konsum
versinkt jede Gehirntätigkeit in der Niveaulosigkeit.

Danke für die Verallgemeinerung, aber du hattest ja keine andere Wahl, wenn alle außer dir son scheiß posten. Immer wieder gern gesehen solch erhabene Schreiberlinge.

Zurück
Oben