Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, neues Futter, für meine 9600er, mal schauen wie sich der neue Treiber schlägt...
Allzugroße Performancesprünge braucht man nicht zu erwarten oder?
Schön dass sich im mobilen bereich auch endlich was im Treiberbereich tut, der Support der Hersteller (gerade bei kleineren/unbekannteren Herstellern) ist nämlich mehr als dürftig!
das kann man auch mit etwas mehr anstand ausdrücken.
@topic
treiber im notebook bereich waren wirklich rar zumindest aus dem hause nvidia
naja offensichtlich hat man gemerkt das man so nicht länger fahren kann
werd den gleich ma mit meiner 8600-mobile-gt testen (freu).
ja aber i will keinen gemoddeten treiber!! Macht meistens probleme!!
Meine 9800m GS wird ja offiziell unterstützt von dem treiber!!
Jetzt geht gerade nur der treiber von der msi hompage für mein GT627, der ist aber steinalt 176.88!!
Habe schon alles mögliche probiert de bzw. neu installiert, manuell aus dem windows verzeiches gelöscht und immer der gleiche fehler, keine kompatible hardware gefunden!!
Ich glaube was er meinte ob man auch neue Desktop-Treiber modden kann sodass die auf offiziell nicht mehr unterstützten Grakas laufen.
Das wäre nämlich auch sehr sinnvoll.
Gibt es so etwas für ATI-Grakas,dass man neue Treiber für ofiziell nicht mehr unterstützte alte Grakas nutzen kann.
Für ATI-Notebook-Grakas geht es ja auch,dass man Desktop-Treiber verwenden kann.
Schön dass langsam der gleiche Support für Notebooks geboten wird.(Zumindest bei NVIDIA)
Computerbase-News schrieb:
Nachdem es für eine lange Zeit üblich war, dass ATi sowie Nvidia ihre Notebook-GPUs nicht mit einem eigenen Treiber versorgte ...
@ alle
die Treiber modifizieren wollen: LINK
Das beschriebene Vorgehen lässt sich auch auf alte Desktopkarten übertragen, hab's mal mit 'ner Geforce 4 MX gemacht. Für Ati gibt's was ähnliches in den CB-Anleitungen
Ansonsten kann man es natürlich erstmal über den Gerätemanager versuchen.
der modifizierte 185.20 treiber ist der letzte mir bekannte funktionierende treiber aus der 185er reihe für diese grafikkarte. bei späteren flackert das bild unkontrolliert in verschiedensten intervallen!
also wer leistung braucht, ist mit diesem (185.20) gut beraten!