News Nvidia-Bundle: The Division ab GeForce GTX 970 und GTX 970M als Beigabe

Morrich schrieb:
Wieder irgendein 0815 Multiplayer Shooter. Als wenn es davon nicht schon mehr als genug gäbe.

Also es ist sicher kein 0815-Shooter... Es hat viele RPG Elemente und Open World. Aber auch ich stehe dem Spiel mehr als kritisch gegenüber. Mir ist der Hype viel zu gross und da klingeln bei mir schon wieder sämtliche Alarmglocken.

Ich fände das umgekehrt mal ganz Sinnvoll ^^ Bei der normalen Version GTX 970 dabei und bei der Digital Deluxe mit Seasonpass die 980 :D Dann würde sogar ich mir das Spiel kaufen ^^

Und ich Dussel geb auch noch 45€ für ne Preorder aus. :freak:
Extremer Preisverfall inc. Kinguin vertickt die NVidia Keys für teilweise unter 30€.

0815 Shooter kann ich auch so nicht bestätigen.
Spielt sich wie ein 3rd-Person-MMO-Shooter mit Fokus auf PVP.
Man sieht sich vllt am Freitag in der Beta.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich über solche Bundles sehr. :)

Günstige Keys!:D Leider juckt mich dieses Spiel dann doch nicht mehr so... Irgendwie hab ich etwas anderes. Etwas mehr erwartet.
Ich weiß garnicht was ich lieber gehabt hätte aber diese "klassische" mmo mechanik ist für mich kalter Kaffee.
Mag ich einfach nicht mehr haben.

neo243 schrieb:
war bei Rainbow Six Siege so 25€ Uplay Voucher :evillol:. und Tomb Raider gabs auch vor Release für 29€.

ist für mich nen Preis wo man nicht lange überlegen muss.

Noch zu teuer, hab Batkman AK + SEason pass für 30€ bekommen, jeweils 15€. Wenn ich noch dazu überlege das es durch das debakel noch die anderen batman games umsonst dazu gab inkl. DLCs muss ich sagen war es nen perfekter Deal :)

Für 15-20€ würde ich The Division auch noch kaufen, aber mehr nicht. Der Hypetrain ist vorbei, das Spiel sollte ja eigentlich vor 2 Jahren erscheinen.

Morrich schrieb:
Ich verstehe den Hype um dieses Spiel absolut nicht. Alles was ich bis jetzt gesehen habe, lässt nur meine Kniescheiben gähnen. Wieder irgendein 0815 Multiplayer Shooter. Als wenn es davon nicht schon mehr als genug gäbe.

*Word* !

Fragger911 schrieb:
Die Titan geht wieder leer aus, interessant. Nvidia scheint das Prestigeobjekt nicht verkaufen zu wollen oder warum werden diese bei den Gamebundles immer ausgegrenzt?

Vielleicht denken die wer soviel Geld für eine Grafikkarte ausgibt hat genug um sich jedes Spiel zu kaufen. Find ich persönlich aber auch schade. Gab übrigens für die Titan X Besitzer The Witcher 3 einen Tag nach der Veröffentlichung gratis wenn man bei GeForce Experience irgendwas angeklickt hat und dadurch an einem Test (die Funktion das man darüber ein Key bekommt) teilnahm.
Möglicherweise geht das auch noch immer?!

Morrich schrieb:
Ich verstehe den Hype um dieses Spiel absolut nicht.

Es gab einen Hype? Oh, echt jetzt? Der muss an meinem Leben vorbei gerannt sein. Nix bemerkt :)

Die Titan geht wieder leer aus, interessant.
1. Hat diese Zielgruppe keine Almosen nötig, ob die Karte nun 1000€ oder 1300€ kostet, spielt quasi keine Rolle, erst recht nicht ob da ein 10€ Game mit dabei liegt.

Und das Custom Design Verbot gibt es weil sonst die Massive Rohleistung + 12GB VRam den Pascal Karten sonst Feuer unter dem Hintern machen würde. Vor allem den Karten mit beschnittenen Vram.

Möglicherweise geht das auch noch immer?!
Ging schon ein paar Monate nach Start nicht mehr. Das war nur eine Aktion für die early Adopter der Karte, vor allem für diejenigen die das unwürdige Referenz Design gekauft haben und ertragen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Chillaholic schrieb:
...Extremer Preisverfall inc. Kinguin vertickt die NVidia Keys für teilweise unter 30€...

Davon sehe ich nichts auf Kinguin, dort kosten sie knapp 36,00€. Wo gibt es sie denn für unter 30?

Das war eine Vorhersage, daher inc. (für incoming=kommend).
Die letzten Nvidia Bundlespiele gabs da jedenfalls immer für ~30€.
Für R6S hab ich da 25€ bezahlt, man muss nur den richtigen Moment erwischen. (Meist wenige Tage vor Release)

Zuletzt bearbeitet:
Kasmopaya schrieb:
1. Hat diese Zielgruppe keine Almosen nötig, ob die Karte nun 1000€ oder 1300€ kostet, spielt quasi keine Rolle, erst recht nicht ob da ein 10€ Game mit dabei liegt.
...

Stimmt, das hatte ich jetzt komplett verdrängt:
970 und 980 sind ja die Sozialhilfe- und Hartz-IV-Modelle, die es bei der Tafel auf Schein gibt. Nur die brauchen dringend das Spiel im Bundle.

Hallo Computerbase,

Ich würde mir gern Battlefield 4 holen und deshalb in meinen HP Pavillion anstatt der GTX 745 die GTX 970 einbauen. Meine Frage ist jetzt geht das von kompatibilitet her oder muss ich mir ein neues Netzteil und Motherboard zusätzlich kaufen ?

Schonmal danke für die Antwort...

Zurück
Oben