Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmal mehr hat sich eine neue Treiberversion für nVidia basierende Grafikkarten ihren Weg ins Internet gebahnt. Diesmal ist es der neue ForceWare Treiber 56.55d der auf den 29. Januar 2004 datiert ist und erstmalig auf einem ftp-Server des Grafikkarten-Herstellers Gainward gesichtet wurde.
mhhh eine wahrscheinlich vollkommen idotische, da unrealistische frage / hoffnung, aber bringen diese treiber wenigstens noch ein bisserl performance zuwächse mit den "alten" geforce 4ti karten?!
mir kam nämlich die hoffnung da eure screens auch mit ner g4ti4600 gemacht wurden, welcher meiner graka zu 100% entspricht
Ich teste ihn grade mit meiner GF4TI4200 AGP8x, ich kann bis jetzt erstmal nur sagen das ich in 3DMark2001SE im Vergleich zum "alten" 53.04 300 3DMarks mehr hab und das er nicht mehr bei Partikeleffekten einbricht (siehe Prince of Persia)
Ich hab mir jetzt auch mal die neuen treiber installiert und wie kann ich die alten entfernen.. also eher gesagt , bei software steht immer: display driver, leadtek..
und dann noch nvidia display driver! soll ich die entfernen?
und ich hab jetzt auch mal 3dmakr 01 se gemacht u nd hab mit meiner leadtek 5900 ultra: 14381 punkte, ist das gut für diese grafikkarte?
hab noch: amd athlon xp 2800
abit nf-7 rev. 2.0
1024mb pc 333 infineon cl 2,5
Bevor du ein Neuen Treiber installierst sollteste immer den Alten vorher richtig deinstallieren, Dann mit zb. Drive Cleaner 2.7 alles rauslöschen, dann Neustart und nun den Neuen erst Installieren sonst kann es Probleme geben
Ich konnte bei FIFA 2004 eine erhebliche Qualitätssteigerung feststellen, ohne bemerkbaren Performanceverlust . Mit allen ausprobierten Treibern bis hin zum 53.06 waren die Texturen doch ganz schön verschwommen. Die Trikotsponsoren konnte man erst erkennen, wenn die Kamera nah an den Spielern war. Jetzt mit dem 56.55 sind die Texturen doch erheblich klarer.
Bei Prince of Persia: The Sands of time gibt es keine Performanceeinbrüche bei großen Partikeleffekten (z.B. riesige Staubwolken bei einstürzenden Brücken).
Demzufolge ist der Detonator 44.65 Testsieger. Er ist auch der letzte bei dem man Early-Z-Culling mit dem A-Tuner aktivieren kann. Das bringt angeblich einen sehr hohen Leistungszuwachs! Von den 50.er Versionen wird dort stark abgeraten!
So da ich nicht benche habe ich mir über den Tag mal ein paar games angeschaut.
Finde das die Bildqualität besser geworden ist besonders unter directx9.
Ob der Deto56.55 jetzt paar frames schneller oder langsamer ist,macht mir nix aber die bildqualität stimmt wieder.
Mal schauen wann NV einen released.