News nVidia ForceWare 56.55 verfügbar

DerBaer schrieb:
Hier ist der ultimative Vergleich aller Detonator/ForceWare Versionen (30.82 - 52.16) im Hinblick auf die Performance mit GeForce4 TI Karten:

http://www.ttecx.de/softwarereports/38_detonator_shootout/main.php

Demzufolge ist der Detonator 44.65 Testsieger. Er ist auch der letzte bei dem man Early-Z-Culling mit dem A-Tuner aktivieren kann. Das bringt angeblich einen sehr hohen Leistungszuwachs! Von den 50.er Versionen wird dort stark abgeraten!

gibts auch dasselbe auch für ti500 karten? würde mich mal interessieren welcher treiber für meine ti500 am besten ist!

mfg

BIG schrieb:
gibts auch dasselbe auch für ti500 karten? würde mich mal interessieren welcher treiber für meine ti500 am besten ist!

mfg
Zwischen 4ti und 3 sind keine allzu großen Unterschiede, die Ergebnisse sollten relativ ähnlich ausfallen.

Is der neue ForceWare nur für Gainward-Karten oder kann ich den meiner Inno3D antun?

Glaub ne FX steht drin. ;) Was is der Unterschied zwischen den ca. 16 MB File auf dem Gainward-FTP und der 12,4 MB großen ForceWares auf CB?

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch keiner den neuen Treiber ausgiebig getestet und kann ein paar Erfahrungen posten? Wäre nämlich interessant zu wissen, ob der wirklich was bringt.

Ist auf directx9b bischen flotter.

Habe die neuen Treiber drauf und ein bisserl rumprobiert!
Ich habe subjectiv das Gefühl, dass z.B. TR AoD mit passendem Anwedungsprofil flüssiger auf meiner FX 5900 läuft. Sonst überhaupt keine Probleme festegestellt! Da die Treiber schon WHQL zertifiziert sind, denke ich, die kommen eh in ein paar Tagen offiziell raus! So wars bis jetzt immer! NVidia wollte halt noch einen kleinen öffentlichen Abschlußtest ;)!

Grüsse, Sahastro

Gestern sollte der 56.56 eigentlich offiziell werden, aber es gab Performanceprobleme mit der UT2K4-Demo.

56.56 soll ab 1März auf der NV Homepage zu verfügüng stehen wenn man den gerüchten so im Netz vertrauen kann.

Zurück
Oben