nVidia ForceWare 91.28 Official Beta

Würd gern mal wissen wieso die es nie schaffen ordentliche Server bereitzustellten :>
Hab eigentlich keine lust 60MB mit 50kb und weniger zu laden :(

Mich würde mal interessieren wie das so performancemässig bei anderen Games (F.E.A.R. CoD2 usw.) ist.

Hat das schon jemand getestet?

mFg tAk

Hab ich jetzt auch installiert, man muss sich erst mal an das neue Interface gewöhnen.
Ich hab mal schnell Tomb Raider ausprobiert und ich glaube schon, dass es ein bisschen besser läuft. Bei Oblivion bemerke ich keinen wesentlichen Unterschied.

aldeseele schrieb:
Wann kommt die Karte den? Da weiß ich ja noch garnichts von! Weiß jemand vielleicht mehr? Wird es eine PCI-E Karte oder eine AGP Karte?

Die 7800 GT und die 7800GTX waren für PCI-E und die 7800 GS war für AGP

Die 7900GT und die 7900GTX waren für PCI-E und die 7900GS denke ich mal wird wohl auch für AGP sein. Klinkt Logisch oder? ;)

Carlos

@carlos1991:
Wie #6 schon gesagt hat, handelt es sich bei der Go 7900GS um einen Mobile-Chip.

Weiterhin gibt es diese Graka auch als OEM-Version, allerdings mit PCI-E diese hat 20 Renderingpipelines und 7 Vertexshader (Coretakt: 470 MHz, effekt. Speichertakt: 1,3GHz).
Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin dafür, dass die Meldung als "News" kommt, da die neue Forceware in der Tat anscheinend Leistungssteigerung mit sich bringt und in Verbindung mit nTune 5.0 es sich zusätzlich noch um ein super System-Tool handelt :D.

jungs wer hat denn von "go" gesprochen?
bevor alle rumlabern mal lieber etwas deutlichlicher hinschaun
es geht um ne normale 7900gs, gabs auch schon ne news zu

mal davon abgesehen das die forcewaretreiber kein mobilechips unterstützen(zumindest die neueren)

Zuletzt bearbeitet:
Spulface schrieb:
Würd gern mal wissen wieso die es nie schaffen ordentliche Server bereitzustellten :>
Hab eigentlich keine lust 60MB mit 50kb und weniger zu laden :(

server sind klasse! n-tune 5 gezogen in 1min 04 sek, muss bei dir an was anderem liegen.

@topic
jemand schon werte? 3dmarks? aqua?

baFh

bensen schrieb:
jungs wer hat denn von "go" gesprochen?
bevor alle rumlabern mal lieber etwas deutlichlicher hinschaun
es geht um ne normale 7900gs, gabs auch schon ne news zu

mal davon abgesehen das die forcewaretreiber kein mobilechips unterstützen(zumindest die neueren)

Ehrlich? Oh dann ist das an mir vorbeigegangen, sorry ;-).
Tut mir dann natürlich leid für meine Falschaussage.
Aber ist dann PCI-E, oder? Kein AGP.

Hab den Treiber auch installiert auf dem Rechner meiner Freundin und ich muss sagen das alte CP gefällt mir im Moment noch besser! Den Treiber benutzt sie zwar jetzt aber wie gesagt über das alte CP!

Wechsel halt auf das alte Control Panel zurück @ smash wenn dir das neue nicht gefällt. Kann man ja switchen. Wo man beim neuen Panel die Bilder einstellt weiß isch leider net :D. Switch wie gesagt zurück aufs Classic Panel, da kannste es dann einstellen.

kann mir mal einer schnell erklären was da bei mir vorsich geht, ich habe ntune 5 installiert und angefangen automatisch zu optimieren 20min. Konnte ich wählen nun steigert er den PCi-E takt bei mir,, undder ist schon bei 16% über dem normalen der ist bei 2900Mhz statt 2500mhz, ist das nicht extrem schädlich für die Graka?

Zurück
Oben