Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eindeutig nTune 5.0. Schau mal auf das Veröffentlichungsdatum. Du hast ne völlig andere Version gepostet o_O.
Du musst schon das aktuelle da saugen! Ist doch klar, dass es mit deiner Version da nicht geht!
Hab ich jetzt auch installiert, man muss sich erst mal an das neue Interface gewöhnen.
Ich hab mal schnell Tomb Raider ausprobiert und ich glaube schon, dass es ein bisschen besser läuft. Bei Oblivion bemerke ich keinen wesentlichen Unterschied.
@carlos1991:
Wie #6 schon gesagt hat, handelt es sich bei der Go 7900GS um einen Mobile-Chip.
Weiterhin gibt es diese Graka auch als OEM-Version, allerdings mit PCI-E diese hat 20 Renderingpipelines und 7 Vertexshader (Coretakt: 470 MHz, effekt. Speichertakt: 1,3GHz). Quelle
Also ich bin dafür, dass die Meldung als "News" kommt, da die neue Forceware in der Tat anscheinend Leistungssteigerung mit sich bringt und in Verbindung mit nTune 5.0 es sich zusätzlich noch um ein super System-Tool handelt .
jungs wer hat denn von "go" gesprochen?
bevor alle rumlabern mal lieber etwas deutlichlicher hinschaun
es geht um ne normale 7900gs, gabs auch schon ne news zu
mal davon abgesehen das die forcewaretreiber kein mobilechips unterstützen(zumindest die neueren)
jungs wer hat denn von "go" gesprochen?
bevor alle rumlabern mal lieber etwas deutlichlicher hinschaun
es geht um ne normale 7900gs, gabs auch schon ne news zu
mal davon abgesehen das die forcewaretreiber kein mobilechips unterstützen(zumindest die neueren)
Hab den Treiber auch installiert auf dem Rechner meiner Freundin und ich muss sagen das alte CP gefällt mir im Moment noch besser! Den Treiber benutzt sie zwar jetzt aber wie gesagt über das alte CP!
Wechsel halt auf das alte Control Panel zurück @ smash wenn dir das neue nicht gefällt. Kann man ja switchen. Wo man beim neuen Panel die Bilder einstellt weiß isch leider net . Switch wie gesagt zurück aufs Classic Panel, da kannste es dann einstellen.
kann mir mal einer schnell erklären was da bei mir vorsich geht, ich habe ntune 5 installiert und angefangen automatisch zu optimieren 20min. Konnte ich wählen nun steigert er den PCi-E takt bei mir,, undder ist schon bei 16% über dem normalen der ist bei 2900Mhz statt 2500mhz, ist das nicht extrem schädlich für die Graka?