Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nVidia ForceWare 91.28 Official Beta
- Ersteller Trogone
- Erstellt am
cyrezz
Rear Admiral
Ich muss sagen, bisher habe ich mit dem Betatreiber nach ausgiebigem Zocken von CS:S keine Probleme feststellen können, ganz im Gegenteil. Mittlerweile kann ich zumindest dort, ein anderes Spiel habe ich noch nicht getestet, auch verlustfrei das "transparency antialiasing" auf "supersampling" stellen...
...ABER das neue Interface ist ja schrecklich! Warum sollte man so ein übersichtliches und gutes Interface wie bisher so abändern?! Zum Glück kann man das noch auf das alte zurückstellen, aber ich hoffe inständig, dass es nicht wie bei ATi nur noch das neue irgendwann gibt... *hoff*
...ABER das neue Interface ist ja schrecklich! Warum sollte man so ein übersichtliches und gutes Interface wie bisher so abändern?! Zum Glück kann man das noch auf das alte zurückstellen, aber ich hoffe inständig, dass es nicht wie bei ATi nur noch das neue irgendwann gibt... *hoff*
tAk schrieb:Mich würde mal interessieren wie das so performancemässig bei anderen Games (F.E.A.R. CoD2 usw.) ist.
Hat das schon jemand getestet?
mFg tAk
Fear läuft langsamer als mit dem 84.43, auch bei Oblivion hab ich viel mehr stockende Stellen als vorher. Mmh, irgendwas wurde verschlimmbessert.
Auf der US Seite ist er nur 46 MB groß, wieso ist der hier 61 MB???
Zuletzt bearbeitet:
holyfetzer
Cadet 4th Year
Ich muss sagen, ich finde die Performance hat deutlich zugelegt.
In FEAR um mind. 10%.
Vielleicht wurde ja auch der Dual Core Support verbessert...
Meins Sys:
X2 4600+
7800GTX
2GB Ram
In FEAR um mind. 10%.
Vielleicht wurde ja auch der Dual Core Support verbessert...
Meins Sys:
X2 4600+
7800GTX
2GB Ram
eXdeath
Lt. Commander
Also hab jetzt die neue Forceware laufen und die ist super stabil. Geschwindigkeit hat in der Tat zugelegt. Evtl. liegt es wirklich an ner verbesserten DualCore Unterstützung, wäre ne logische Erklärung.
Kann die Forceware wärmstens empfehlen .
Kann die Forceware wärmstens empfehlen .
The ReaPer
Cadet 3rd Year
Ich hab den neuen Treiber auch mal getestet. Was die Performance angeht auch ohne DualCore Prozessor. Es sind auch Bugs behoben wurden z.B. die Tiefenunschärfe bei TR.
Der neue Aufbau des Panels ist gewöhnungbedürftig. Mir gefällt es nicht, hab das Standart eingestellt.
Kann ihn auch nur empfehlen.
Der neue Aufbau des Panels ist gewöhnungbedürftig. Mir gefällt es nicht, hab das Standart eingestellt.
Kann ihn auch nur empfehlen.
Jop, er ist wirklich sehr gut, hab jetzt schon ein paar Games getestet, Battlefield 2, Hitman Blood Money, Condemned, läuft alles bestens.
Hab auch das Gefühl, dass er von der Performance zugelegt hat.
Hab auch das Gefühl, dass er von der Performance zugelegt hat.
Zuletzt bearbeitet:
speedboyone
Cadet 2nd Year
ne frage über Takten
habs auch mal probiert Coolbits drauf, habe aber nix gefunden wo man die Taktraten einstellen kann.
Kann bitte jemand ein Screenshot machen wo das ist, habe mittlerweile den alten Treiber wieder drauf
Habs gefunden, schon erledigt
habs auch mal probiert Coolbits drauf, habe aber nix gefunden wo man die Taktraten einstellen kann.
Kann bitte jemand ein Screenshot machen wo das ist, habe mittlerweile den alten Treiber wieder drauf
Habs gefunden, schon erledigt
Zuletzt bearbeitet:
EvilSchnabberaz
Lt. Junior Grade
Hi,
hab mal einen Vergleich mit 3DMark06 gemacht:
Forceware 84.21: 2685
Forceware 91.28: 2691
hab mal einen Vergleich mit 3DMark06 gemacht:
Forceware 84.21: 2685
Forceware 91.28: 2691
A
alffrommars
Gast
warum ist bei mir der treiber immer im arsch wenn ich den gezogen hab?
schon 4 mal und immer kommt das der corruptet ist und das kotzt an!
schon 4 mal und immer kommt das der corruptet ist und das kotzt an!
Habe diesen Treiber jetzt auch mal installiert.
Ist tatsächlich (und seltsamerweise) der erste der eine spürbare Verbesserung bei mir brachte. Hab gleich mal mein persönliches Problemkind NfS MW laufen lassen.
Und siehe da: es läuft plötzlich flüssig (dachte eigentlich immer das wären "Nachlade-Ruckler" - aber man lernt wohl nie aus - seltsam seltsam).
Ist tatsächlich (und seltsamerweise) der erste der eine spürbare Verbesserung bei mir brachte. Hab gleich mal mein persönliches Problemkind NfS MW laufen lassen.
Und siehe da: es läuft plötzlich flüssig (dachte eigentlich immer das wären "Nachlade-Ruckler" - aber man lernt wohl nie aus - seltsam seltsam).
cento6
Lt. Junior Grade
jemand ne idee wie ich nTune 5.0 auf mein board zum laufen brigen kann!!
bei der installation kommt immer die fehlermeldung nur für NF3 Nf4 Boards!!!
heisst es dan das ich mit mein gar nicht benutzen kann trotzt 91.28 treiber!!
muss dan auf die alte Panel version zurück greifen
version ist die 5.00.04.06 !!!
bei der installation kommt immer die fehlermeldung nur für NF3 Nf4 Boards!!!
heisst es dan das ich mit mein gar nicht benutzen kann trotzt 91.28 treiber!!
muss dan auf die alte Panel version zurück greifen
version ist die 5.00.04.06 !!!