Hihi,
da hatte jemand genau dieselbe Idee, hab mir auch 93.71 rausgesucht, was ich sogar noch in nem backup ordner hatte und nach der gewohnten prozedur installiert.
Und siehe da, das Control Panel braucht zwar ewig zum laden, aber es geht.
Allerdings hab ich jetzt komischerweise das neue Control Panel, bzw weiß ich überhaupt nicht, welches neu und alt ist. Also eins von beidem
Aber zuvor war das in der Registerkarte der Graka bei Rechtsclick - Eigenschaften - Erweitert - Graka integriert;
nun öffnet sich ein ganz neues Fenster im Explorer Menü Style mit 3 Symbolen und jeweiligen Unterthemen. Hätte gerne das (mein) altes wieder
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wer designed, denkt sich so einen Mist aus? Vorher war es auf jeden Fall komfortabler...
Naja primär ist mir wichtig, dass es geht. Somit liegt es scheinbar an der neuen Treiberversion,
die ich mir nun NICHT mehr installieren werde, was bei dem Alter meiner Graka und den Funktionen eh eher weniger bringt.
Das löst das Problem zwar nur indirekt aber immerhin. Alles neuaufsetzen ist mir persönlich zu viel Arbeit, allerdings natürlich noch ne Alternative...
@masternick
zumindest schon mal ein schritt weiter, bei mir hat er nicht mal das CP gestartet sondern einfach nichts gemacht.
wie sieht denn der Fehlerbericht aus, den er dir ausgibt?
ansonsten zumindest schon mal zu nvidia schicken
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)