News Nvidia GeForce 177.83 WHQL mit PhysX ist da

Zuletzt bearbeitet:
was soll dieser ganze mist, denn man dafür runterladen muss?

musste nicht mach rechts den hacken raus nur drauf klicken bei jedem kasten !

dauert etwas wenn es Installierst springt der kurz um in ein anderes Bild: um ne alte PhysX zu löschen "so wars bei mir" ,
kurz bestätigt und weiter gehts sieht aus ob es nicht weiter geht, abwarten und dann ist es fertig !

Sehen tust du die PhysX unter : Start/ Programme/ Nvidia Corporation/ PhysX/ Einstellungen .

Ich bin damit zu frieden dicken LOB an NV .

;)

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, der Download Manager bleibt bei mir immer mit dem eigentlichen Treiber hängen.
Endlose Fehlermeldungen (muss mit Taskmanager beendet werden). Dabei habe ich eigentlich das Java 6.7 drauf O.o

Berichtigung: Habe gerade folgende Option gefunden nach Auswach des Pakets sowie nach klicken des Buttons "Download":
If the download manager does not run or if you choose not to use the download manager, click here to individually download your Power Pack files.

Naja wie auch immer...irgendwie werde ich schon zu dem Treiber kommen.
Was mich etwas wundert dieses "badaboom Video Transcoding" was dem ATI Parental Encoder entspricht muß bei NVIDIA bezahlt werden...bei ATI ist es kostenlos im Bundle.

Da ich gerade nicht so im Bilde bin...bringt mir der Treiber eigentlich was bei einer 8800GT (512). Damit meine ich jetzt, ob dieses Cuda Engine für Physix und Video Encoding für die 8800GT zur Verfügung steht (durch den Treiber), oder ist dies ein alleiniges Feature der 200er Serien (Hardare).

Dankschön

Zuletzt bearbeitet:
Nvidia GeForce 177.83 WHQL mit PhysX ist da
Ja klarr die konkorenns belebt das geschäft.:freaky:

Der artickel selber sehr informativ
und einiges zum nachdencken
:cheerlead:

Pulsdisruptor schrieb:
Was mich etwas wundert dieses "badaboom Video Transcoding" was dem ATI Parental Encoder entspricht muß bei NVIDIA bezahlt werden...bei ATI ist es kostenlos im Bundle.

Finde ich auch eigentlich sehr schade das bei Nvidia diese Option nicht gleich im Bundle wie bei Ati gelöst wurde! Hoffentlich können Sie das in Zukunft von Ati inspiriert einbinden..

Dieses BADABOOM ist das letzte was ich gesehen habe. Nach dem konvertieren und abspielen nur fehler. Da sollte man doch zumindest bei einer Beta Test Version alles drann setzten ein gutes Bild zu machen :freak:

MfG

Hi,

habe mit diesem Treiber Probleme meinen Toshiba LCD TV per DVI->HDMI anzusprechen,

das heisst er erkennt diesen nicht korrekt und gibt kein Bild aus.

Der 175.19 läuft wie gewohnt.

Im Control Panel wird er als "Analog TV" angezeigt, das wars.

Hat jemand ein Idee?

Zurück
Oben