News Nvidia GeForce 304.79 Beta steht zum Download bereit

Ah, Civilization 5 läuft hoffentlich wieder. Mit dem Treiber davor wurden nämlich für gtx5xx besitzer unschön - Spiel ging nicht mal an ;)
 
hat jemand mit dem treiber noch dxgmms.sys Abstürze?
 
Vitec schrieb:
@audiophile

Zitat:
"Der Haken an TXAA: Es erfordert Unterstützung durch die Anwendung, Treiberforcierung ist nicht möglich. Neben Epic Games und damit der Unreal Engine 4 - stellt Nvidia unter anderem für Borderlands 2, Mechwarrior Online, Eve Online, sowie von den Entwicklern Crytek, Slant Six Game und Bit Squid Unterstützung in Aussicht".

The Secret World ist nicht mehr aufgelistet ka warum,aber hatte schon in der Beta Txaa im optionen menü nur wars halt ausgegraut :).
Ob man TXAA per patch so einfach in alten Games einbinden kann weis wohl nur NV selbst.
Na scheinbar schon! Du nennst da grade zwar keine Quelle, aber Eve Online ist doch schon sehr alt, sprich es muss gepatcht werden können. Genauso, wie es DX11 patches gab, muss das doch auch funktionieren.
 
boxleitnerb schrieb:
Weil TXAA Anwendungsunterstützung braucht und es bisher kein Spiel gab, das TXAA eingebaut hat. Vielleicht erstmal informieren, dann meckern :)

Naja, das selbe gilt aber auch für VCE...das braucht auch Softwareunterstützung. Und das einzige Tool, das bisher mit VCE umgehen kann, ist eine Beta von Arcsoft, die es seit kurzem gibt (noch nicht einmal offiziell, nur auf Anfrage).
Daher unterscheiden sich beide Features in der Hinsicht nicht wirklich.
 
Quelle hab ich von PCGamesHardware , aber derselbe Text steht/stand auch auf der NV-Homepage nur hab ich den dort nicht gefunden ka warum ?

Ok Original gefunden :
http://www.geforce.com/Active/en_US/en_US/pdf/GeForce-GTX-680-Whitepaper-FINAL.pdf

The following games and game engines/developers have committed to offering TXAA support so far: MechWarrior Online, Secret World, Eve Online, Borderlands 2, Unreal 4 Engine, BitSquid, Slant Six Games, and Crytek.
 
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sonymike schrieb:
mein sli taktet idle jetzt immer 1005, kennt kein idle mehr. kann das jmd im mit 600er sli bestätigen?

Nicht nur im SLI, meine GTX570 bleibt die ganze Zeit nachdem zb ein Video geschaut worden ist bei 405 Mhz und taktet nicht runter.
Wurde ein Game gespielt, bleibt sie beim 3D Takt von 800 Mhz und taktet nicht runter.
Sonst läuft der Treiber aber gut, allerdings ist mir schleierhaft warum solche Fehler bei der Qualitätskontrolle nicht auffallen.
Irgendwie erscheint mit den 300er Treibern nur noch Müll. Habe irgendwie das Gefühl, Nvidia bekommt eine gleichzeitig gute Unterstützung von Fermi & Kepler nicht gebacken.
 
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Mit meinen beiden 580ern taktes das SLI auch im Vision-Surround-Modus (also mit 3 angeschlossenen Full-HD-Monitoren) im Idle runter. Und das sogar trotz Misch-Betrieb mit 2xGTX580 und einer GT210 mit einem zusätzlichen Moni. Im Notfall kann man DAS ja immer noch im Inspector erzwingen wenn man darauf viel Wert legt. Ist in meinen Augen sogar eine etwas elegantere Lösung, weil der Inspector auch gleich das Hochtakten verhindert wenn man im Browser scrollt^^
 
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