Performance Drops in CoD Warzone sind mir vorher mit 457.09 überhaupt nicht aufgefallen.
Nun steht es im Changelog als gefixt da und Warzone läuft irgendwie nicht mehr so geschmeidig..
Fixed Issues in this Release:
[Warzone][RTX 30 series]: Users may see a drop in performance during gameplay.[3132127]
Werde es morgen noch mal mit meiner 3070 FE testen und ggf. auch wieder zurück auf 457.09 wechseln :/
@Foxel bissl Offtopic zum Treiber Vergleich AMD <-> nvidia:
Bin auch nach Jahren nun von einer rx 570 auf eine nvidia gewechselt und die Treiber sind bei AMD entgegen jeglichen Meinungen mMn deutlich besser.
Schon allein die Möglichkeit Adaptive Sync und sonstige Features pro Spiel bei AMD an und aus - zuschalten ist bei nvidia in der Steinzeit Oberfläche (nvidia Systemsteuerung) einfach nur grausam.
Warum kann man nicht in nvidia Experience ordentlich pro Spiel einstellen ob Gsync an oder ausgestellt sein soll?
Stattdessen suche ich wie blöd in der nvidia Systemsteuerung -> 3D Einstellungen verwalten -> Anwendungseinstellungen -> Spiel raussuchen -> Monitor Technologie und selbst dort ist es im Vergleich einfach nur grausam.
Bin ich zu deppert oder ist das bei nvidia tatsächlich im Vergleich zu AMD so schlecht gelöst?