nVidia GeForce 8800GT

Ja auch wenn eine 8800GT schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat ist sie trotzdem nicht lahm,ich zocke selber mit dieser Karte und habe noch kein game gehabt was scheisse lief,ausser gta4 das sah echt kacke aus und wollte unbedingt mehr wie 512mb graka-ram.

@InEv1L: Wenn da steht, dass er 30€ in den Kühler stecken mochte - höchstens dann heißt das nicht, dass er kein Geld mehr übrig hat. Kann natürlich sein, muss aber nicht.
Eine 570 ist sicherlich kein Schnäppchen allerdings mit so einer CPU kann die Grafikkarte auch was schneller sein. Der Preis für eine 560 kenne ich nicht.

Wenn ein Preislimit da ist, gehe ich davon aus, dass es genannt wird.

Also ganz locker bleiben.

Also ein Preislimit für eine neue Grafikkarte habe ich mir noch nicht gesetzt, aber eigentlich nicht mehr als 130-140€.

@Sholle Also bei mir geht GTA 4 in Ordnung, manchmal ist die Straße zwar auf Höhe meiner Hüfte, aber das passt schon^^

Hi
also entweder diese hier: http://gh.de/a548330.html
oder eben diese: http://gh.de/a582182.html

ich tendiere zur AMD HD 6850, da die karte 10 euro billiger ist, genauso schnell aber effektiver arbeitet, also weniger energie verbraucht, braucht nur 1 zusätzlichen 6pin pci-e stecker.
und von der lautstärke ist sie auch top, in windows ist sie leiser als mein gehäuse bzw netzteil lüfter und nur unter last ganz leicht aus dem gehäuse hörbar. also wirklich kaum hörbar. das derzeitige beste kühlkonzept für die HD 6850.

und übrigens, das sich amd karten mehr mit ati vertragen und intel mehr mit nvidia gehört ins reich der märchen, das war noch nie so und wird auch nie so sein, wenn man mal logisch drüber nachdenkt, würden sich die 2 großen firmen damit ja selber ins bein schießen.
gruß

und übrigens, das sich amd karten mehr mit ati vertragen und intel mehr mit nvidia gehört ins reich der märchen, das war noch nie so und wird auch nie so sein, wenn man mal logisch drüber nachdenkt, würden sich die 2 großen firmen damit ja selber ins bein schießen.
gruß

Wieso sollten sie sich damit selbst ins Bein schießen? ATI gehört ja schließlich zu AMD. Wenn sie dann ein wenig Risiko eingehen, würden vielleicht ein paar ATI-User AMD benutzen, und die von AMD ATI-Grafik benutzen.

Zwar geht ihnen dann die nvidia bzw. intel Gruppe aus der Gewinnliste, aber das gleicht sich wie oben beschrieben ja wieder aus.

nimm die 460gtx weil die geht im oc bereich viel höher also dann viel schneller als die 6850 und die bildqualität von nvidia ist besser ;)

ich lege mir bald die 560 zu :D

Jonas1993 schrieb:
Wieso sollten sie sich damit selbst ins Bein schießen? ATI gehört ja schließlich zu AMD. Wenn sie dann ein wenig Risiko eingehen, würden vielleicht ein paar ATI-User AMD benutzen, und die von AMD ATI-Grafik benutzen.

Zwar geht ihnen dann die nvidia bzw. intel Gruppe aus der Gewinnliste, aber das gleicht sich wie oben beschrieben ja wieder aus.

da aber die cpu verteilung zw. intel und amd zirka 70% zu 30% ist, wäre es sehr wohl ein beinschuss für amd.
also dieses märchen stimmt wirklich nicht, is eig. wirklich ein schmarrn und man sollte eig. auch selber drauf kommen, das es nicht stimmt...
aber es hält sich doch sehr hartnäckig.
gruß

Zurück
Oben