Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PNY hat am gestrigen Montag mit der „VERTO GeForce FX 5700 LE“ ein weiteres Derivat aus der Reihe der FX 5700-Chips vorgestellt. Allerdings kommt der hierbei verbaute FX 5700 LE wohl nur im weniger spielerischen Office-Alltag in Frage.
Boah eh! 250Mhz Chip Takt? Warum führen Sie jetzt eien GeFeforceFX 5700LE noch ein wenn der GeForceFX 5900XT da ist? 64bit Speicherbandbreite? Sollte es etwa eine Konkurenz zu der GeForceFX 5200 werden? Wenn ich mich nicht täusche hat sogar der GeForceFX 5200 eine höhere Chip Takt Konnte meine frühere Abit Siluro FX 5200 auf 350/700Mhz Takt betreiben ohne probleme!
Zu hoch der Preis. zu wenig Leistung. Imho keine Karte, die für das Retailgeschäft attraktiv sein dürfte. Viel mehr wird diese Karte den OEMs interessieren, welche sicher diese Karten als Mainstream-Karte verkaufen wollen.
Letzendlich taugt diese Karte nur dazu um die Käufer von Komplettrechner zu täuschen. Nachdem sich rumgesprochen hat, das eine 5200 absolut ungeignet ist, schreibt man jetzt halt 5700 hin. Die Karte hat einen besseren Ruf und ist rein von der Zahl her schön nah an den Topkarten von nVidia. Ich meine was ist das schon beim flüchtigen Blick für ein Unterschied. Eine 5700 LE mit 64-Bit oder 5700 Ultra. Kann man als unwissender doch von fast identischer Leistung ausgehen. Also reine Veralberung des Kunden. Und nVidia spart auch noch Geld, braucht man doch keinen eigene Chip mehr, sondern kann die gesamte Palette gleichzeitig herstellen. Die guten werden eine Ultra, die schlechten halt ne LE. Eine wahrscheinlich Ausbeute von fast 100% dürfte sicher gut für die Gewinne sein
Wieder ein Grafikchip den niemand brauch! Total nutzlos. Für den Officebereich gibts doch auch die wieder veröffentlichen GF4 MX-Karten. Absolute verarsche von NV. Da verliert man doch den Überblick.
Das mit der Ausbeute stimmt schon, deshalb sollten aber vor allem wir "Wissenden" das auch anderen sagen damit sich solche potenziellen billig Komplettrechner Käufer danach nicht in den **** beißen müssen.
Die Industrie macht was sie will, nur um so wenig wie möglich "wegschmeißen" zu müssen.
Quantität, nicht Qualität
(siehe Prescott 2,4)