Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele überhaupt nicht. Bearbeite Fotos und erstelle Grafiken, ab und an bearbeite ich Videos, Bastle an der Homepage, schaue fern, surfe, arbeite mit Word. Ich denke also, außer die Foto- und Videosachen nicht so anspruchsvoll. Halt nur der Lüfter/Kühler, der mich nervt...
StoneJ schrieb:
Aber: Wenn dir die Leistung der Karte ausreicht, würdest du dir zutrauen, den Kühler zu wechseln?
Weiß ich im Moment nicht, ob ich mir das zutraue. Hätte aber jemand, der dies für mich machen könnte! Dies sind also Kühler, die leise sind? Was ist denn der zweite für eine Art? Hat der überhaupt einen Ventilator?
Wenn sie dir reicht, dann behalte sie auch, schließlich ist sie jetzt nicht unbedingt die aller langsamste.
Also, der Accelero S1 ist wirklich der Hit P/l-mäßig gesehen
Es könnte sein, dass er deine GT 220 auch passiv schafft, je nach gehäuse Belüftung.
Sollte dies nicht gehen, gibt es noch die "Turbo-Module" :https://www.computerbase.de/preisvergleich/a264105.html
Es kann aber auch jeder beliebige 80-120mm Lüfter verbaut werden.
Wie sieht es denn mit dem Platz aus? Klein ist der nämlich nicht wirklich.
Das ist aber nicht der etwas schlechtere, der passt einfach kaum, deswegen ist der so billig
Schau dir mal die Karten an, die unterstützt werden, alles die alten schinken
@ t-l
Du kannst auch einfach messen, wieviel platz du hast
Alternativ kannst du natürlich auch ein-zwei bildchen machen, aus verschiedenen positionen
ich wär froh wenn ich das hinbekommen würde das meine karte im idle standardmässig auf ca 30 prozent läuft anstatt 40...... kann das einer erklären wie man das macht ? und zwar ohne evga präzision weil ich da immer von manual auf automatik umstellen muss bevor ich ins game reingehe .... und da kommts schonmal vor das mans vergisst....
Klar geht das...
Entweder du machst es dir als "Fake-Edition" per RivaTuner, oder gleich richtig ordentlich per Bios-Flash, falls du dir das zutraust...
wenn das mitn riva tuner geht teste ich den erstmal.... hauptsache der lüfter steht bei 30, passt sich automtisch an u. das program startet automatisch bei jedem windows start.... eigentlich sollten die von edelgrafikkarten das bios meim kauf so einstellen... blos die meinten erst nach der zweiten anfrage das ich die karte mit gpuz auslesen soll ....was ich dann gemacht habe... blos haben sie mir die dann schon geschickt..... anstatt zu warten.....son service....
thanks ! mal reinfitzen dann... morgen schick ich meinen pc weg und kriege darauf die tage nen core i 5 .... mit be quiet silent wings hq lüfter u. ekl brocken..... dann kanns los gehn mit silent...
Kann ich dir nicht sagen, ich weiß nicht, gibt bestimmt jetzt auch ne ordentliche version mit digital signierten Treibern für x64er.
Ich hab halt wie gesagt die Lüftersteuerung meine Karte per Bios verändert...
Jetzt wirklich sehr angenehm muss ich sagen, dreht zwar schnell hoch, ist bei ca. 74°C bei 60% und drüber geht sie auch nicht, habe die Kurve sehr stark ansteigen lassen, ich glaube 100% bei 82°C.
100 bei 82Cgrad ein bischen viel war..... ärgerste dich da nicht drüber .... meine bleibt immer bei 40% egal ob idle oder games ... dabei wird se höchstens ca 75 grad heiss
check dann erstmal deinen link aus..... danke nochmal..
Ne, ich habe das Bios so bearbeitet, dass bei 82°C 100% anliegen, sprich die Steigungskurve geht gut nach oben
40% auch in Games? Also das problem ist einfach, ich höre meine ja schon mit 40% aus meinem system heraus
Klar, G92 GTS Referenzkühler und gedämmtes Cosmos mit bei 5V laufenden Lüftern...
@TE
Wie siehts aus?
Kannst dich ruhig trauen unsere Off-Topic gespräche zu stören
Habe deinen Artikel aus letztem Jahr hier gefunden. Hast du denn noch den Acer M3800 und die GT220? Bin nämlich auf der Suche nach dem original VGA BIOS der Grafikkarte, da ich meine (leider) ohne Backup geflashed habe und nun gerne nochmal zurückgraden würde...