b3nb0hne
Commander
Volker schrieb:NDA ist 15 Uhr
toll ne Stunde vor Arbeitschluss, da soll ich dann noch was Arbeiten weil ich wieder was lesen muss... ihr seit mir schon welche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MixMasterMike schrieb:Okay die ersten Reviews der 210 und GT 220 zeigen, dass sie teurer UND langsamer sind als die ein Jahr alten Radeon 4670 die bald abgelöst werden. Was denkt sich Nvidia dabei nur? Jedenfalls, würde mich interessieren, ob es auch ein CB Review geben wird?
Lübke schrieb:naja der sinn ist auch nicht, dass es optisch besonders schön wirkt, sondern dass es sich in kleinen gehäusen mit wenig platz einbauen lässt...
ob das auch mit dem passiv-kühler in einem lowprofile-gehäuse hinhaut, ist fraglich, aber die gleiche karte wird wohl sicher auch mit nem kleinen aktiv-kühler gebaut werden...
DvP schrieb:Übrigens werden DX10 Karten auch die Direct Compute Shader von DX11 unterstützen und in diesem Fall sollen auch DX10.1 Karten deutlich effizienter arbeiten. Mal sehen welche Möglichkeiten uns Win7 da bringen wird.
Floletni schrieb:Naja nur wenn das Slotblech so groß ist ist doch egal ob die Karte dahinter eine Low-Profil oder ne normale Karte ist. Am Ende ist die Karte immer noch kleiner als das Slotblech. Ich hab in den Low-Profilkarten noch nie Sinn gesehen, außer vielelciht Material zu sparen.
Neo_Xsendra schrieb:Irgendwie vermiss ich grade die "Baumkuschler" Fraktion die sonst immer schreit "ist doch egal wie viel sie leistet sie verbraucht zu viel" die sollte doch mit sowas eigendlich ganz gut bedient sein
ich denke, dass wird morgen am 13.10. soweit sein.MixMasterMike schrieb:Alles klar, wann fällt der NDA morgen für die Radeon 5770?
And let's also not forget the rumors of AMD's mid-range next-generation Radeon HD 5700-series cards arriving in the near future (Ed.: like, tomorrow). Indeed, the graphics card world is always an interesting place to be.
http://www.tomshardware.com/reviews/geforce-gt-220,2445-13.htmlHowever, what the charts aren't able to show is the graphical anomalies we're seeing with the new GeForce GT220 and 210 cards when DirectX 10.1 is enabled:
This issue looks like it's caused by an improper SSAO implementation, based on what we've seen before. Unfortunately, it suggests that Nvidia has a bit of work ahead getting at least one DirectX 10.1 driver issue sorted out.
MixMasterMike schrieb:Okay die ersten Reviews der 210 und GT 220 zeigen, dass sie teurer UND langsamer sind als die ein Jahr alten Radeon 4670 die bald abgelöst werden. Was denkt sich Nvidia dabei nur? Jedenfalls, würde mich interessieren, ob es auch ein CB Review geben wird?
MixMasterMike schrieb:Die 4670 wird 1Watt mehr verbrauchen aber deutlich schneller sein und bei der 4650 wirds im Verhältnis ebenso sein, also Leistung pro Watt besser als die neuen Nvidia Karten, darum interessiert das hier wohl keinen.