News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kĂŒrzester Zeit ausverkauft

Zannzor schrieb:
Ich hatte eine im Warenkorb aber dann hat mich das Captcha nicht mehr weitergelassen 😭
ErgÀnzung ()

Wie habt ihr das rechtzeitig gemerkt? Wart ihr grade zufÀllig auf der Seite?
Hatte tatsĂ€chlich en Script laufen. Aber bevor ich jetzt gelyncht werde, es checkt einfach nur ob was verfĂŒgbar ist und öffnet dann die Seite fĂŒr mich. Keine automatisierten KaufvorgĂ€nge :D
Aber man muss auch sagen, anders hÀtte man keine Chance gehabt

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ashnacl
mein script via node-red hat leider total versagt :D

Hab's auch ohne geschafft, war halt viel GlĂŒck dabei.
Hatte die Karte zu Release auch schon paar Mal im Warenkorb, leider ging es nicht weiter zur Kasse.

Moin, hatte ebenfalls GlĂŒck und habe nach wie vor eine im Warenkorb auf dem Handy (Android, Chrome) und komme auch durch zur Kasse. Dort mit bestehendem Konto anmelden funktioniert nicht und ich kann nur via Kreditkarte zahlen, PayPal wird anders als auf dem PC gar nicht angezeigt. Gibt es da nen Trick oder hab ich Pech?

shoa66 schrieb:
Ist die public oder braucht man dafĂŒr nen API key? WĂ€re ja bitter wenn das ohne API Key einfach öffentlich einsehbar ist.
Um 23 Uhr (gestern Abend) hat nVidia den API-Key geĂ€ndert, alle Bots sind nun hinfĂ€llig 😬😂👍

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: shoa66
Aktuell gibt es die FE wieder zu kaufen. Wird aber wohl auch wieder nur ein paar Minuten dauern bis sie weg sind.

😍

Endlich!

IMG_5775.PNG

Hat das ernsthaft geklappt? LIKE SERIOUSLY?
Hab aber noch keine eMail bekommen? Nur von der KK wurde die Umsatzanfrage genehmigt....

Das Bild bekomme ich mit eMail und den letzten 4 Ziffern der KK

AnhÀnge

• 1600923325493.png
    1600923325493.png
    78,9 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam direkt die Mail

P.S. man konnte auch nur per KK bezahlen, PayPal gab’s bei mir nicht mehr zur Auswahl

Bei mir gehts einfach nicht weiter đŸ€ŹđŸ˜Ą

AnhÀnge

• DC753E20-4D6E-4831-8B8A-AC95938ECCA1.png
    DC753E20-4D6E-4831-8B8A-AC95938ECCA1.png
    540,4 KB · Aufrufe: 149
eyedexe schrieb:
Bei mir kam direkt die Mail

P.S. man konnte auch nur per KK bezahlen, PayPal gab’s bei mir nicht mehr zur Auswahl
Hab die Mail jetzt auch. Aber ganz ehrlich: Ich glaube nicht dran. Bevor die nicht versendet wurde, heißt das gar nichts. Hat jemand die Founders schon bekommen und kann was dazu sagen, wielang NV braucht zum (potentiellen) versenden?

@man1ac wird schon klappen 😉 nach dem bisherigen Shitstorm wird nVidia sich 3x ĂŒberlegen ob sie stornieren 😂

Steht schon wieder auf "nicht verfĂŒgbar". Konnte eine in den Warenkorb legen. Dann gings aber nicht zur Kasse. Da hat es gehangen.

habe gerade den betrag von EC auf PAYPAL gebucht
weil NV bezahlt man in DE normalerweise mit PAYPAL
einkaufswagen ĂŒber umwege gezaubert und dann KREDIKARTE

das warsm, der laden kann mich mal

RNG_AGESA schrieb:
habe gerade den betrag von EC auf PAYPAL gebucht
weil NV bezahlt man in DE normalerweise mit PAYPAL
einkaufswagen ĂŒber umwege gezaubert und dann KREDIKARTE

Sehr Ă€rgerlich aber soweit ich mich erinnere wurde schon vor Launch hier ausgiebig drĂŒber diskutiert, dass es kein PP geben wird.

Zuletzt bearbeitet:
scheiße
đŸ˜±

edit: habe die karte vor jahren gekĂŒndigt weil keine verwendung........................... ausser zusĂ€tzlichen kosten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GlĂŒckwunsch an die KĂ€ufer.
Folgende MOD wĂŒrde ich evtl. Bei der FE „Installieren“

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: man1ac
ZurĂŒck
Oben