News Nvidia GeForce RTX 3080: Erste Lagerware innerhalb kürzester Zeit ausverkauft

TheDarkness schrieb:
Dann bei Release noch ne 3090 bestellen, damit man auf 2 Karten warten kann und am Ende beide gleichzeitig kommen :p
Hab für die 3090 trotzdem etwas mehr Hoffnung, denke der Preis schreckt viele ab.
Andererseits wenn weniger 3090 produziert wurden machts die Sache auch nicht wirklich besser.

Trenz1992 schrieb:
Hab für die 3090 trotzdem etwas mehr Hoffnung, denke der Preis schreckt viele ab.
Andererseits wenn weniger 3090 produziert wurden machts die Sache auch nicht wirklich besser.
Bei den Preisen, die teilweise bei Kleinanzeigen gezahlt werden, schreckt der Preis wohl nicht zu sehr ab 🙈

wenns ne gute 3090 morgen lagernd gibt, bestell ich so eine
dann kann ich die 3080 stornieren, wenn die 90er ankommt
falls...

eXtreme1808 schrieb:
Bei den Preisen, die teilweise bei Kleinanzeigen gezahlt werden, schreckt der Preis wohl nicht zu sehr ab 🙈
Nvidia hat doch schon gemeldet, dass sie sehr geringe Mengen der 3090 haben. Das wird wie bei der 3080 ein Paperlaunch und ab nächster Woche stehen die 3090 für 2000€ bei eBay drinnen.

Da müsst ihr aber Glück haben mit der 3090, die Shops haben bestimmt nur 5 auf Lager pro Karte. Und Mindfactory wieder gar keine zu Release.

Trotzdem Viel Glück, ich spiele ja nur in WQHD.. da macht die 3090 wenig Sinn für so viel Aufpreis

Das läuft wie bei der 3080. Vielleicht machen die was gegen die Bots, dann bekommen vielleicht 10.000 Leute weltweit eine 3090, das wars dann auch schon.

Von der 3090 FE sind für morgen 250 Stück auf Lager ;)

IMG_5773.png

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich 1100€ für ne 3080 zahle (und das sind viele bereit zu zahlen), zahle ich lieber 1500€ für ne 3090 - vorausgesetzt ich bekomm eine :p

snickii schrieb:
Mein Status ging jetzt übrigens wieder von In Bearbeitung auf Nicht lieferbar zurück. :rolleyes: Heißt also nix.. hatte vorher auch schon jemand hier geschrieben.
Dann bist du wohl in dieser Runde erstmal rausgeflogen, ich bin noch dabei. Viel Glück bei der nächsten Runde :)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@snickii laut Bezeichnung Deutschland + Österreich, allerdings ist bisher noch nicht alles korrekt eingepflegt, als Preis ist anstatt den 1.499 € noch 499 € hinterlegt :D und bei der Mehrwertsteuer ist nur unsere 16% zu sehen. Bei der 3080 gibt es 2 unterschiedliche Artikelnummern (sowohl DE als auch AT).

Ich behalte das im Auge. :)

Trenz1992 schrieb:
Nö, das wird das gleiche Spiel wie mit der Amazon Zotac. Alle bestellen mal auf gut Glück, nur um mal zu sehen, ob man sie bekommen kann. Oder als Alternative zur 3080. Oder als Strafe :D .
Aber was cool wäre, wenn die Shops zumindest einen Botschutz / Captcha einbauen würden.
Die Sache Nvidia Ampere verliert mit geschätzten 1600 bis 1800 Euro aber dennoch ihren Reiz. Da kriegt man fast 5 Ps5 für!

Und auf Eblööd sind Bekloppten unterwegs. Ich lach mir nen Ast und säg ihn ab.:hammer_alt::volllol:
1600887213688.png

F1ix schrieb:
Wo hast du die ID her? Kann momentan noch keine finden beim Laden der Seite
Direkt aus der API. Werd' ich auch nicht posten, hab kein Interesse diese ganzen profitgeilen Scraper noch zu unterstützen. 😊

reCAPTCHA wird's im nVidia Store geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: F1ix und snickii
Genau die haben ohnehin schon zugang.
Dachte nv hat die api deshalb von extern geschlossen... saubere arbeit

Zurück
Oben