MisterMonokel
Cadet 3rd Year
Also ich hätte jetzt gerne mal einen Fermi Chip der auf das Preis (und vor allem auch Leistungs-) niveau der ATI 5770 abzielt.
Endlich.
Endlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marius schrieb:Schon die GTX 470 ist nüchtern betrachtet sehr brauchbar.
LuXon schrieb:@qwer01
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Post melden soll oder nicht. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen?
Zu deinem Text selber: Du weisst schon, dass die GTX480 schneller ist als die HD5870? Von wegen keine Chance.........
Und die GTX460-Karte sieht vielversprechend aus. Leistung über HD5830, dafür nicht so eine beschnittene Krüppelkarte, die beim kleinsten Anzeichen einer Last aus Angst zusammenbricht. Vielleicht liegt die Leistung sogar auf HD5850-Niveau. Dazu noch CUDA und PhysX und ich hol sie mir.
was geraucht?Nur mal zur Deiner Info... Ok, vielleicht hätte ich noch erwähnen müssen extra für DICH, das ich die 5970er meinte.
Also wenn ich schon in einem Text behauptungen aufstelle das die Karte keine Konkurrenz darstellt, dann Erstens: ist das meine freie Meinung & Zweiten habe ich sogar damit Recht.
zudem sollte man sich schon denken können, das SELBSTVERSTÄNDLICH die nächst höhere Karte damit gemeint worden war. Gelle ?!
Ich glaube, da brauchen wir wirklich nicht drüber diskutieren.
Und im übrigen melde Posts was du willst.
gtfan67 schrieb:was geraucht?
ur mal zur Deiner Info... Ok, vielleicht hätte ich noch erwähnen müssen extra für DICH, das ich die 5970er meinte.
Also wenn ich schon in einem Text behauptungen aufstelle das die Karte keine Konkurrenz darstellt, dann Erstens: ist das meine freie Meinung & Zweiten habe ich sogar damit Recht.
zudem sollte man sich schon denken können, das SELBSTVERSTÄNDLICH die nächst höhere Karte damit gemeint worden war. Gelle ?!
gtfan67 schrieb:@qwer01 und luxon usw
ja du kannst mir behilflich sein, indem ihr eure fanboy spammerei nicht immer in den news haut und somit die sinvolle(eren) post geradezu über schwemmt.
ich bin zwar auch ein kleiner amd/ati fanboy jedoch halt ich mir immer vor augen, das dieses geflame nix bringt.
ich kann halt die leute net mehr hören mit ihren argument wie amd brennt schneller durch oder ati hat scheiß treiber und kein spiele support usw und die hatten nie nen mad/ati chip.
andersrum nervt aber auch^^
schonmal daran gedacht, dass wenn einer der beiden firmen pleite geht, dass du dir dein ganzes gelobe in dden a**** stecken kannst, weil dann monopol herrscht???
dre gf100 chip is halt net die bombe und das MÜSST ihr hinnehmen, jeder macht mal fehler und nen beschnittener chip alias gtx 460 wird auch net richten. wenn der gf104 besser wird, dannn ist das nur gut für dich und mich, du hast ne schöne karte und hab nen guten preiskampf und kann mich für das bessere p/l entscheiden...
würdest du mir im reallife so dumm kommen hättest du von mir längst eine kassiert, hier hast du ja deine anonymität, aber auch net mehr lange
kann man net einfach die kommentarfunktion für news ala firma x bringt neuen chip y raus sperren? die die zur technik/ leistung, ... fragen haben, können die ja explizit im fachgespräch bereich fragen stellen und da ist doch fanboyzeug nu wirklich u8npassend oder??? da könnten die ja mal mit wissen glänzen...
gtfan67 schrieb:würdest du mir im reallife so dumm kommen hättest du von mir längst eine kassiert, hier hast du ja deine anonymität, aber auch net mehr lange