Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt die nächste Grafikkartengeneration von Nvidia zur CeBIT oder kommt sie nicht? Letzten Meldungen zufolge erfolgt die offizielle Vorstellung erst Ende März, genauer gesagt am 26. – und damit zu spät für die Messe. Dennoch scheinen es sich einige Boardpartner nicht nehmen zu lassen und zeigen lauffähige Muster. Und das ist nicht alles!
Aber das ist ja auch das Ziel von nVidia. Möglichst viel Presserummel.
Allein die Story:
"Ui, guck ma, da steht n PC einfach so mutterseelenallein am Boden rum aber daneben is son Wachmann, du, des schaun ma mal genauer an, is bestimmt FEEERRRMIIIIII" (tatataaam)
Ich will nichts behaupten oder "kaputtmachen", aber genau das will doch nVidia. Und am Ende sind da nur 2 modifizierte GTX295 mit neuem Slotblech und Kühlerabdeckung drin...
Ist ja nicht so, dass sowas noch nie passiert wäre, nicht?
Die Presse wird auf der Cebit definitiv Benchmarks zu sehen bekommen, und das wird zu 100% leaked!
Ich habe VIP Karten für den Reseller Bereich, bin gespannt ob man dort hinter den Türen mehr erfährt.
Ich habe es bereits einmal gesagt; aber hier nochmal:
Wenn Nvidia wirklich eine Single-Gpu Karte am Start hätte, die der HD5970 gleichwertig, bzw. wesentlich schneller als die HD5870 ist, würde das Ding direkt auf der Cebit vorgestellt werden UND (das wichtigste) - es wären schon längst Benchmarks ohne Ende erschienen und Testsamples an sämtliche Computer-Zeitschriften ausgehändigt worden.
Fermi wird eine gute solide Grafikkartengeneration, aber keine Megagigaultrabombe.
Und der einsame Computer + Wachmann ist ja wohl der Witz schlechthin.
Edit: Und die Supersled Demo wird langsam echt lächerlich. Ist wahrschneinlich das einzige was Nvidia zeigt, da dabei die wirkliche Leistung ist zu erahnen ist.