nug_mug
Cadet 3rd Year
Jack Norris
Epic Fail.
Topic: Finds echt schade dass sowas nicht an der Technik sondern an irgendwelchen Spekulationen um Geld scheitert o.o
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jack Norris
surfix schrieb:nvidia chipsätzte haben nie wirklich was getaugt. würd mich jetzt nicht wundern wenn die das ganze verwerfen.
Almost schrieb:finde ich gut entlich ein Intel board mit SLI und hoffe auf die entgültige freigabe für jeden Intelchipsatzt den NV chipsätzte stinken zum himmel und noch viel weiter ^^
surfix schrieb:nvidia chipsätzte haben nie wirklich was getaugt. würd mich jetzt nicht wundern wenn die das ganze verwerfen.
Das bezweifel ich, denn wenn dem so wäre hätte das Intel Board schon seit November SLIHOT schrieb:Intel hat für sein x58-Board die SLI-Lizenz erworben, also wird SLI dafür jetzt auch zugelassen. Der Chipsatz hat eigentlich recht wenig damit zu tun. Die 1366-Bretter sind aber die einzigen nicht-professionellen Boards mit Fremdherstellerchipsatz, die NV für SLI validiert. Ansonsten werden Workstations mit Intel-Chipsatz z.B. von Dell für Quadro-SLI validiert von NV, ist ein ähnliches Lizenzmodell.
Auch das bezweifel ich momentan noch.HOT schrieb:Neue Chipsätze werden anders aussehen, zumal NV auch eine DMI-Lizenz für Intels Sockel 115x besitzt. NV wird SLI zum Lynnfield bringen mit einem eigenen Chipsatz