Floppes
Lieutenant
Beschäftige dich mal mit der Geschichte von Nvidia.milliardo schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschäftige dich mal mit der Geschichte von Nvidia.milliardo schrieb:
HardRockDude schrieb:Das reicht doch auch, ist schließlich keine High-End-Karte, sondern unteres bis mittleres Mid-Range. In dem Bereich sind dann auch 6 GB genug.
Laphonso schrieb:Es gibt auch nach wie vor NULL Spieletests, die irgendwo anzeigen, dass 6 GB GPUs ein K.O. sind. Nullkommanull.
Pisaro schrieb:Stimmt nicht. Im CB Test zur 2060 schreibt auch CB, dass 6GB zwar noch ausreichen, es jetzt aber schon vereinzelt Spiele gibt die mehr als 6GB brauchen.
Da Frage ich mich dann: Warum kaufe ich mir eine Grafikkarte, die jetzt schon durch den RAM limitiert werden kann.
Dann lass doch direkt 16 GB auf die kleine Karte knallen! Nur gibt es den halt auch nicht nachgeworfen. Wenn bei "vereinzelten" Spielen der RAM zu klein wird, braucht man sich in dieser Performanceklasse doch nicht zu wundern. Irgendwo muss man Abstriche machen.Pisaro schrieb:Nein. Texturen kosten keine/kaum Leistung, dass interessiert die Grafikkarte nicht. Nur der VRam wird gefüllt, mehr nicht. Also macht selbst bei low End theoretisch mehr Speicher Sinn um die Texturen hochzuziehen.
Kommt dann ein halbes Jahr später raus, hat dann 8GB VRAM und ist ansonsten identisch.AncapDude schrieb:Das lässt noch Raum für eine GTX 1660 Super Ti
Floppes schrieb:Beschäftige dich mal mit der Geschichte von Nvidia.
milliardo schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *