@ kivi
woher ich weiß, wie heiß die werden? wurde getestet unter anderem auf dieser Seite^^ zumindest die gtx 280, und die war Kühler als das 9800GX2 Monstrum. Ergo ist die gtx 260 dank dem abgespeckten chip der gtx280 auch um einiges kühler als das Monstrum!
Die HD48xx Reihe soll genauso schnell sein wie die 9800GTX (4850), die 4870 nochmal 20% schneller. Wenn man ATI glauben schenken darf.
Zudem ist der g92b pimmelchip, wie du ihn taufst, immernoch so schnell das zwei davon die gtx280 ordentlich einheizen können...und das gerade mal für 350€?!
Achja, Mikroruckler sind nicht nervig, nein, nie, sind doch mikro, also verdammt klein, beinahe nicht wahrnehmbar, deswegen tauft man sie Mikroruckler, weil man sie nicht feststellen kann, aber man weiß das die da sind. Mikroruckler sind genauso lästig wie normale Ruckler, nur das die vll alle 10 statt 2 sek auftauchen und man sie deswegen vll noch ertragen könnte.
Und jetzt nochmal zurück zu meiner Glaskugel. Meine Glaskugel sagt mir das du ziemlich inaktiv im lesen der Tests und News von cb bist. Dort standen auch weitere Informationen zu den HD 48xx´s und den Test der gtx280, der zum Beispiel oben rechts, wenn du auf cb.de gehst, siehst.
Also hellsehen kann mit meiner Glaskugel jeder, außer er ist des Lesens nicht mächtig.