NVIDIA GTX 390 - Quad SLI Karte?

Orbmu2k

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
146
IMG_1287.jpg



IMG_1284.jpg


http://www.extrahardware.cz/node/3266#new
 
eine tschechische seite mit den exklusivnews zu so nem geschoss? klingt unglaubwürdig..

falls es doch sowas gibt, vll sollte man mal darüber nachdenken gleich noch ein NT mit aufs PCB zu schnallen. das nimmt ja ausmasse an..
€: ach ja. noch vom ersten. so langsam wirds nervig..
 
Ich halte es ja auch für nen Aprilscherz ... allerdings sehen die Bilder nicht gefaked aus ... also das Stück Hardware scheint zu existieren ... allerdings glaube ich nicht das es jemals sowas am Markt geben wird.
 
Aber gut gemacht, keine frage.
 
Gut gemacht :D Aber der Kühler würde niemals für 4 GPUs reichen, ausserdem läge die Leistungsaufnahme weit jenseits jeder Spezifikation.
 
Hmm die sehen nach GTX295 aus die Chips sind auf einer PCB also die neuen GTX295

Google èbersetzer
Gefolgt von der neuen GeForce GTX 295, in denen zwei Chips passen auf eine einzige Leiterplatte, und jetzt nVidia wird, um čtyřčipovou Karte. Die Probe haben wir im Voraus über das Internet dank der gut dokumentierte Beziehung mit nVidia unsere Redakteure und wir haben die Erlaubnis zur Veröffentlichung eine kleine Vorschau. Die Bedingung ist ein Hinweis auf die Ergebnisse von genau 0 Spiele, keine Screenshots oder Verbrauchs-und Geräuschmessungen.


Obwohl wir wissen, dass die Karte vier GT200-Chips mit den gleichen Parametern wie die GeForce GTX 295 (dh 240 Stream-Prozessoren, so dass die GTX 260 und 448bitová Bus), hat sich bereit erklärt, den Titel oder vielleicht sogar der Vermarktung nVidia. Die am häufigsten zu sein scheint der Name der GeForce GTX 390, das Spiel ist vielleicht die GeForce Ultra 295. Die Leiterplatte ist mit insgesamt 3584 MB GDDR3.

Ich denke man weiss nicht was das sein soll Aprilscherz oder Puren ernst. Jetzt heisst es Abwarten und "Tee" (Alkohol) Trinken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, dass ist doch ein ziemlich schlechter Fake...

1. Hat die Karte zusammengebaut an der Oberseite keine Stromanschlüsse, obwohl auf der Platine welche zu sehen sind.
2. Hat das Ding nur HDMI oder Displayport, was absolut unrealistisch ist.

Gruß bhvmaster
 
Das war doch schon vor Ewigkeiten in der PCGH als die besten gefakten Hardwarebilder. Der Ersteller dieser Bilder hat sich aber echt gut Mühe gegeben.
 
Inzwischen sollte jeder bemerkt haben das das nen fake ist....
 
Netter FAKE, aber die würde ja noch mehr Strom ziehen wie die 295.
 
Naja eindeutiger Fake^^
Dennoch einer der besten Aprilscherze dieses Jahres.
 
wenn man genau hinschaut, sieht man das ide WLP der obenen Chips die selbe ist wie die der unteren zwei Chips nur, ist oben waagerecht/senkrecht und unten senkrecht/waagerecht ;D
 
Öhm...ich sehe da doch unterschiede...
 
Zurück
Oben