Nvidia GTX 460 - Bester Treiber ?!

Jetzt eben gingen plötzlich die Frames dabei runter. Seltsam, seltsam -.-
naja es ist nicht schlimm :) Mit allen anderen spielen rennt die Karte :) Trotz allem ein gutes Teil ;)

Will ich mich auch mal ins geschehen werfen :)

Das gute ist das ich ebenfalls eine 460GTX besitze und somit selbst Erfahrung mitteilen kann.

Als erstes was bereits gesagt wurde hast du 2x2,5 GHz.

Sollte eigentlich reichen kommt aber darauf an wie viel du im Hintergrund laufen hast.
- Da du 64Bit OS laufen hast wird dir dort auch recht ordentlich Rechenleistung entnommen wenn du noch andere Programme laufen lässt.

Ich Selbst Spiele Crysis mit allen Details max + 4mal AA. Auflösung 1980x1080.

Wie gesagt selbe Grafikkarte wie du und ich hab die Treiber von der CD genommen.

Doch kann ich dir sagen das die Treiber kein Weltwunder aus deiner Karte machen.

Es wird etwas in deinem System sein das den Rest des System´s auf erhebliche art und Weise einschrenkt, wenn es so ist das die Grafikkarte langsam vorkommt.

Außerdem bezweifle ich die Leistungsfähigkeit einer 2,5 GHz CPU bei 64Bit Win7 und FullHD Auflösung..

Kannst du vlt mal deine Settings von Crysis und alle Programme die im Hintergrund arbeiten ( am besten Task-Manager ) Posten.

Dann sehen wir mal Weiter

gruß ChrisLaabs

Also ich habe zwar ein 64 bit System aber spiele die 32bit Version von Crysis (weil die einfach bei jedem besser läuft) Ich spiele: Auf 1920*1080
AA: Aus oder 4x (habe bisher noch keine Frames unterschiede gesehen)
Alles auf "Sehr Hoch" (habe aber den Ultra High Settings Mod geladen und muss daher alles auf "Hoch" stellen damit der Aktiviert ist)

wie kann ich hier bilder einfügen um meinen screen einzufügen ?

Ich hab nen Q9550 und bei mir scheint die Gtx460 auch nicht wircklich viel Leistung zu bringen.. hatte davor eine 8800 und die lief um einiges besser mit meinem Prozessor. Daher hoffe ich auch das Nvidia noch einen Treiber bringt der das Problem löst, ansonsten wird wohl wieder die 8800 den Job machen müssen um zumindest Starcraft 2 vernünftig spielen zu können

@ Nynex: Wenn du Bilder machen möchtest musst du Folgendes machen.

uplaode dein Bild auf einem Kostenlaoden Picuploaden.

Von dem bekommst du dann ein paar Links mit beschreibung. Nehm den mit der Beschreibung für Foren.

Das kannst du dann in dem Antworten Fenster per Link einbinden.

Prozessor Zurück zu deinem Problem:

Wenn ich mich richtig erinnere hat AA eher was mit dem Grafikkarten Speicher zu tun als mit dem Prozessor der Grafikkarte.

Nun vlt. kommst du ja mal bei Gelegenheit dazu deine Programmliste zu Posten.

mfg ChrisLaabs

Der Prozessor limitiert die Karte das sie nicht ihre volle leistung abrufen kann.
Hatte das selbe Problem mit einen Q8200(4x 2,33 Ghz) da hatte die karte auch immer
max. 50% auslastung und die frames waren "bescheiden".

was hier wieder für ein unsinn verzapft wird... "ein quadcore limitiert eine gtx460" -->blödsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hatte bis vor 1 Woche auch die GTX 460 1 Gb von Palit am besten lief die Karte mit dem Treiber 266.77.
Bei Crysis 2 konnte ich alles auf normal spielen und zwar flüssig, als dann aber das Texure Pack und das high pack heraus gekommen ist war es unspielbar!
spielst du mit oder ohne texture Pack?

Zurück
Oben