NVIDIA GTX 770 Upgrade bei vorhandener GTX 670

@Infect007:
CPU OC hatte ich schon mehrmals ohne stabiles Ergebnis mit vorheriger Hardware-Konstalation (älteres Mainboard von Asus) probiert. Ich habe vielleicht auch Angst, dass der mir abbrennt. Wie es bei meiner jetzigen Hardware geht, weiß ich nicht, da ich es dabei noch nicht probiert habe.
Könntest du, da du auch ein Asrock Mainboard hast, beim CPU-OC helfen? Ich hatte damals mit der RAM-Anpassung es nicht wirklich geschnallt!

Update: Habe mein ehemaliges OC mal geprüft/durchgearbeitet (Anmerkung: Sogar mit aktuelle Hardware, welches ich vergessen hatte!) und ausgeführt! Mal sehen, ob es stabil laufen wird.

Update 2: Habe mittlerweile ein stabiles CPU-OC auf 4GHz! :=)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ein Vergleichsartikel http://www.ocaholic.ch/modules/smartsection/item.php?page=0&itemid=1177 im Schnitt ein Leistungsplus von 16% mal mehr mal weniger je nach Spiel schon über 10FPS Unterschied das kann schon was ausmachen und bei maximaler Detailstufe durchaus den Unterschied zwischen spielbar und unspielbar machen ...wenn man eine von Haus aus stark übertaktete 770er nimmt und selber noch weiter hochschraubt ist der Unterschied selbstverständlich noch höher ....wo eine 670er nie hinkommen würde. Ich an deiner Stelle würde deine 670er erstmal übertakten und gucken wie weit du hochgehen kannst...wenn undbedingt ne 770er dann eine OC mit 4GB ;-)

Zurück
Oben