Nvidia gtx260 für 100€ kaufen?

audioph1le schrieb:
Nein die Karte ist doch uralt und in der Leistung sehr schwach, gib lieber etwas mehr für eine bessere aus...

Das kann man natürlich immer sagen, aber manche wollen nunmal nicht mehr Geld ausgeben. Und das die Karte uralt und sehr schwach ist sit der größte Bullshit.

@TE: Greife auf jedenfall zu wenn du einen neue Graka brauchst! Eine GTX 260 ist nicht wirklich alt und reicht für aktuelle Spiele vollkommen aus, es sei denn du kämpst um das letzte bisshen AA oder AF. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die Karte Spitze ist.

Achja und gut takten lassen sich übrigens fast alle GTX 260ger.

Dr. MaRV schrieb:
Wie kommst du darauf das die Karte sehr schwach ist?

Ähm weil sie eben schwach ist, aber kann ja sein das deine Spielesammlung veraltet ist.
Eine gebrauchte GTX 275 oder 285 wäre eine gute Alternative, meine 275 AMP! kannst du auf eBay finden btw ;)

Na gut! Also kann ich mir sie kaufen. Der Stromverbrauch ist für mich eher sekundär!Mehr Leistung als meine aktuelle 8800 hat sie allemal. Und da ich nicht gerade auf ATI stehe, werde ich sie mir wohl holen.

Danke euch für die Hilfe!

Viel Spaß mit der Karte

audioph1le schrieb:
Ähm weil sie eben schwach ist, aber kann ja sein das deine Spielesammlung veraltet ist.[...]

Aha, die Karte ist schwach, weil sie schwach ist. Argumentative Meisterleistung, Herzlichen Glückwunsch!

Dem TE wünsche ich viel Spass mit der GTX 260.

Da man dir wohl erklären muss wieso sie schwach ist, nehm ich an das du keine Ahnung hast.

Damit kann ich leben, weil ich damit leben kann.
Ich kann Leute mit Ahnung erkennen, weil ich Leute mit Ahnung erkennen kann.
Ich kann mich dem intellektuellen Niveau meiner Geprächspartner anpassen, weil ich mich dem intellektuellen Niveau meiner Gesprächspartner anpassen kann.
Ich kann nichts erklären, weil ich nichts erklären kann.
Ich habe keine Ahnung, weil ich keine Ahnung habe.

Damit kann ich leben, weil ich damit leben kann.
Ich kann Leute mit Ahnung erkennen, weil ich Leute mit Ahnung erkennen kann.
Ich kann mich dem intellektuellen Niveau meiner Geprächspartner anpassen, weil ich mich dem intellektuellen Niveau meiner Gesprächspartner anpassen kann.
Ich kann nichts erklären, weil ich nichts erklären kann.
Ich habe keine Ahnung, weil ich keine Ahnung habe.

Herzlichen Glückwunsch. Sie haben so eben den deutschen Forums-Zyniker-Preis in der Kategorie "Kreativste Replik" gewonnen.

Da man dir wohl erklären muss wieso sie schwach ist, nehm ich an das du keine Ahnung hast.

Das eine GTX260 für 100€ eindeutig sehr viel mehr Performance pro Euro bietet, als deine HD, weißt du natürlich. Und das mit CUDA natürlich auch. Achja, um nicht die PhysX-Untetstützung zu vergessen, die bei ATI ja auch irgendwie nur zu 0% vorhanden ist.

Nap2n schrieb:
Das eine GTX260 für 100€ eindeutig sehr viel mehr Performance pro Euro bietet, als deine HD, weißt du natürlich. Und das mit CUDA natürlich auch. Achja, um nicht die PhysX-Untetstützung zu vergessen, die bei ATI ja auch irgendwie nur zu 0% vorhanden ist.

Ach echt wusste ich nicht :freaky:
Ändert aber nix dran das die Karte Low ist. ;)

Keine Ahnung warum die Karte schwach sein soll, ich kann mit meiner GTX260 bisher auch aktuelle Titel wie BC2 auf höchster Detailstufe spielen. Meine Auflösung beträgt 1680x1050. Wenn die Karte wirklich so schwach wäre, würde das nicht möglich behaupte ich. Sie ist nicht mehr aktuelle, aber schwach ist sie auf keinen Fall.

so ein Bullshit!!Die karte ist nicht schwach...hab eine XFX BE ich Spiel IMMER mit einer Auflösung von 1080p und alles hoch was geht..Erzähl Bitte nicht das die karte LOW sei! Wenn du keine Ahnung hast ;)

Interessant, dann ist ja deine Karte schneller als meine, freut mich für dich.

Zurück
Oben