Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
meine 9800 GTX ist defekt.Ich habe auf die Karte noch Garantie (hab sie nach Weihnachten diesen jahres gekauft).Könnt ihr mir sagen wie ich das machen soll und vorallem wohin?
ganz einfach meld dich doch bei dem Händler wo du sie dir gekauft hast am besten telefnisch und schilderst das problem dann dort wo du sie gekauft hast hinschicken dann bekommste ne neue
Ich kann dir da einen Tipp geben schau wo die RMA-Abteilung sitzt.
Bei meiner 3870X2 von vor 2 Wochen.
Die hab ich zu MSI gebracht, also ohne Post und 3 Tage später war sie wieder bei mir.
(neue die klackerte) So wieder hin und nach 3 Tagen war sie auch wieder da.
(klackerte wieder) Wieder hingebracht mit schreiben wir wollen eine neue oder gleichwertig,
nach 3 Tagen hatte ich ne 4870. Was will ich mehr.
Also mal schauen wo die RMA sitzt. Ist das beste was man amchen kann.
Hi
wieso hast Du schon so oft Garantieansprüche bei diesem Händler gehabt? Alles ok?
Egal! Du solltest die Karte dort melden, dann läuft alle seinen Weg.
@Anduko
Ein wenig mehr anstrengen! Habe wirklich Probleme mit dem Lesen Deiner Posts