Nvidia - Never Settle ?

K

Klonky

Gast
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine GTX 970 angeschafft und wollte mich einmal erkundigen, ob es soetwas wie NEVER SETTLE von AMD auch bei Nvidia gibt? Damals gab es sowas mal zur ersten Never Settle Aktion aber aktuell sehe ich von Seiten Nvidia dort nichts oder?

Hat jemand Infos bezüglich einer bevorstehenden Never Settle Aktion von Nvidia. Ich wusste auch nicht genau wonach ich googlen sollte - Game Giveaway oder Never Settle nützt ja nichts...

Jemand ein paar Infos diesbezüglich? Links von Ankündigungen wären ganz Nett! Danke!

Würde ich nicht drauf warten. Es gab für den Abverkauf der 700-Serie Borderlands:TPS als Beigabe, aber die 900er verkaufen sich so gut, da wird kein Spiel benötigt. Vielleicht zwischen den Jahren mit Assassins's Creed oder Witcher 3, aber wetten würde ich nicht drauf.

Für die GTX 900er gibt es nichts, nur für einige 700er bekommt man Borderlands:The Pre-Sequel

Jemand ein paar Infos diesbezüglich? Links von Ankündigungen wären ganz Nett! Danke!

Das letzte Nvidia Bundle beinhaltete Assassin Creed Black Flag & Batman Origins & Splinter Cell Black-List.
Das nächste Bundle erscheint vermutlich vor Weihnachten.

Hat jemand Infos bezüglich einer bevorstehenden Never Settle Aktion von Nvidia.

Da du die GTX970 schon gekauft hast bekommst du sowieso keine Spiele.
Die CODES liegen nämlich in der Packung bei oder werden vom Händler vergeben.

Wo du die denn bestellt? Als ich meine Geforce gekauft hatte gab es Watch Dogs extra. Weiss aber nicht, ob es ne Aktion war die auf Mindfactorykäufe beschränkt war...

Caseking

Aber sehr schade... Da es bei AMD aktuell ja auch wieder eine Aktion gibt, hatte ich gehofft, Nvidia würde ähnliches machen / planen. Trotzdem Danke!

Das...war aber jetzt echt ein wenig unheimlich :eek:

Sind tolle Spiele, generell sind die Aktionen beider Hersteller ziemlich stark vom Angebot.

Und ich habe meine Karte gestern bestellt bei Caseking. Bin ich mal gespannt, ob ich etwas bekomme... :)

Zurück
Oben