Sylvestris
Commodore
erinnert irgendwie etwas an HD 5830 bzw. HD 6790. Abgespeckte Form des "großen" Chips. Soll die Karte dann auch 1,3 oder nur 1GB Speicher haben?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rimtech schrieb:Dieses Vorgehen, den größeren Chip nehmen und stärker abspecken, erinnert mich eigentlich eher an die GTX465.
Das war genau das gleiche Prinzip. Heraus kam eine schwache Karte mit hohem Verbrauch.
CompuChecker schrieb:Da werden sich die GTX570 und 560Ti User ärgern.
Wahrscheinlich hat die Karte 5% weniger Leistung als die GTX570.
Lässt sich aber aufgrund des GF114 Chip bestimmt besser übertakten als die 570 und wäre somit schneller.
Hinzu kommt, dass es die Karte bestimmt mit 2 GB deutlich günstiger geben wird als die 570 mit 2,5 GB.
Ich hoffe, dass der Kepler schnellst möglich kommt.
Ich will BF3 maxout mit konstant 60 FPS zocken können :-) Dass schafft meine 580 jetzt leider nicht!
Athlonscout schrieb:Da wird wenige Monate vor der neuen Generation nochmal der Ausschuss unters Volk gebracht. Monate lang Zeit hatte man ja um zu "selektieren"^^
Eine Karte die die Welt nicht braucht!