NVIDIA-Raidtreiber verursacht Blue-Screen

Penislebra

Lt. Junior Grade
Hallo!

Nach vielen Problemen habe ich es geschafft mein RAID0 bestehend aus zwei Samsung F1 320GB Platten zum laufen zu bringen!
Jetzt habe ich das Problem, das wenn ich Windows auf diesem RAID-Verbund installieren möchte, ich nach dem Kopieren der Windowsdateien und vor dem auswählen der Festplatte, einen Bluescreen bekomme.
Ich habe den RAID-Treiber auf der Windows-CD mit XP-ISO-Builder intergriert da ich kein Diskettenlaufwerk habe.
Lasse ich den Raid-Treiber weg, bekomme ich zwar keinen Blue-Screen, er erkennt aber natürlich auch den RAID-Verbund nicht.
Der Treiber ist der von der NVIDIA Homepage, BIOS ist das aktuellste was es für das Asus Striker Extreme gibt!
Windows-CD ist eine Original-CD!
Mein System könnt ihr der Signatur entnehmen.

Was könnte das Problem sein???

Danke im Vorraus für eure Antworten, hoffe ihr könnt mir helfen.

evtl. den falschen raid treiber verwendet? (Bios update.. )

Ectl. XP erstmal ohne raid installieren und ein bios update machen...

Ich kenne XP-ISO-Builder nicht, aber mit nLite hatte ich noch nie probs.

Das problem ist der nVidia-RAID Treiber....letztlich bleibt dir nichts anderes übrig als einen Treiber Versionsnummer kleiner 10.XX zu nehmen. Hatte das gleich Prob auf meinem alten Sys....

RAID-Treiber ist der richtige, BIOS wie bereits gesagt das aktuellste was es fürs Striker gibt!!
Wo bekomme ich denn einen älteren RAID-Treiber her, auf NVIDIA gibts ja immer nur den aktuellsten???

Zurück
Oben