Notiz Nvidia RTX: Neural Shader ab April, RTX Remix offiziell erschienen

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: IrontigerX
Geil geil geil. Kanns gar nicht abwarten was es alles für geile Remakes mit Remix geben wird.

Aber es war ja auch bisher schon als Beta verfügbar. Hatte mir ehrlich gesagt ein paar mehr Spiele erhofft bis jetzt. Wer weiß worans lag...

• Gefällt mir
Reaktionen: E1M1:Hangar
Na endlich… schon ewig darauf gewartet :)
Auf YouTube konnte man schon das eine oder andere interessante Video sich anschauen.

FrozenPie schrieb:
@Wolfgang

Da ist glaube ich einmal "Grafikkarte" zu viel :)

Laut der Lederjacke Jensen kann man nicht genug Grafikkarten haben.

"The more you buy, the more you save!"

• Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac, Zoba, Fab0r und 3 andere
Also auf dem Bild von nVidia - zugegeben auch sehr pixelarm - kann ich jetzt außer dem 1/3-Speicherverbrauch nicht wirklich etwas erkennen.

Aber damit könnte ja dann eine 5070 Super mit 4GB RAM vor der Tür stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: CosMoe, Dama, w33werner und eine weitere Person
Soll das dann nur mit nvidia Blackwell funktionieren, oder auch mit „älteren“ GPU (z.B. Ada Lovelace)?

Alex Battaglia schrubbt schonmal vor

Geiles Ding! Es gibt auch bereits eine Remix Mod für VTMB in der Alpha version, die wollte ich auch unbedingt mal austesten. Was man aus diesen uralt Spielen damit noch rausholen kann, ist schon erstaunlich und das mit verhältnismäßig wenig aufwand.

second.name schrieb:
Soll das dann nur mit nvidia Blackwell funktionieren, oder auch mit „älteren“ GPU (z.B. Ada Lovelace)?
da der Portal RTX Test mit einer RTX-4000-Serie gemacht wurde, denke ich mal das läuft auch mit 40er Karten.

Was nicht von Nvidia stammende Grafikkarten damit machen werden, konnte oder wollte Nvidia nicht beantworten,
Wie/warum auch? :rolleyes:
Im Laufe des Aprils sollen die Neural Shader offiziell in DirectX integriert werden.
Warum sollte also Nvidia erklären wie AMD es mittels offizieller DirectX-Integration integriert?
E1M1:Hangar schrieb:
Laut der Lederjacke Jensen kann man nicht genug Grafikkarten haben.

"The more you buy, the more you save!"
Sieht Leder-Lisa mit ihrem ebenfalls börsennotierten Unternehmen wohl ähnlich, nur „boomt“ es da nicht ganz so schön beim Umsatz …
IMG_0386.jpeg

Zurück
Oben