Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizNvidia Shield: Android-TV-Konsole mit kostenloser Shield Remote
Ich denke wenn du dir die Games von deinem Rechner streamst läuft es über das Heimnetzwerk(WLan?) und wenn du dir die Games von den Nvidia Servern Streamst natürlich über das Internet.
würde das gerät per lan direkt an den router hängen. geforce now (spiele von nvidia servern streamen) interessiert mich weniger und würde eh nicht funktionieren bei mir
Bei beiden Varianten musst du über LAN oder 5GHz WLan verbunden werden.
Übrigens: Ich habe einen Samsung TV aus dem Jahre 2011 und kann die Shield TV Box über die Samsung-Eigene Fernbedienung benutzen. Für Youtube und Kodi ist das Ideal, da man nicht das Gamepad braucht. Das Ganze funktioniert über das sogenannte Anynet+ Protokoll.
danke für die info. da es mir eigentlich nur um das streamen im eigenen netzwerk ging, und weniger um youtube schauen etc, hab ich mir heute mal steam link bestellt .. 200€ für das shield wäre wohl etwas übertrieben für meine zwecke gewesen