U
Uftherr
Gast
Ich würde immer noch gerne wissen, welche Hardware der Rechner hatte, mit dem gestreamt wurde. Also Router, Grafikkarte, usw..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
garfield36 schrieb:Mein Fazit lautet, dieser Testbericht ist für A.... und Friedrich. Sorry, aber ich musste das einfach loswerden.
Uftherr schrieb:Ich würde immer noch gerne wissen, welche Hardware der Rechner hatte, mit dem gestreamt wurde. Also Router, Grafikkarte, usw..
Falcon schrieb:"Sorry, aber"... Du hast den Sinn dieses Artikels nicht verstanden. Steht doch eindeutig drüber, dass es um die Spiele- und Streaming-Leistung geht, nicht um einen allumfassenden Test.
Hardware_Hoshi schrieb:Ich habe auch ewig gesucht und wollte schon selbst drauf los fluchen. Die Angaben sind etwas versteckt unter "Anhang". Bei Mobile-Test ist man das nicht gewohnt und sucht sich den Wolf ab! Solche Angaben gehören direkt in den Test, sonst müssen die User unnötig springen.
Falcon schrieb:Es wurde erst vor einigen Monaten damit angefangen solche Dinge oder etwa die ausführlichen Benchmark-Ergebnisse bei anderen Tests, in den neu geschaffenen Anhang zu verfrachten. Ich finds gut, reduziert es den Leseaufwand bzw. den Klickaufwand (Ausführliche Ergebnisse interessieren mich eh nie... Mir reicht die Zusammenfassung mit der Durchschnitts-Performance-Betrachtung) für mich enorm.
Falcon schrieb:Sehe ich nicht so. Das Test-System ist eigentlich irrelevant, außer man unterstellt CB hier Stümperei. Der Vollständigkeit halber wird es aufgelistet, aber ansonsten ist es irrelevant.
Falcon schrieb:"Sorry, aber"... Du hast den Sinn dieses Artikels nicht verstanden. Steht doch eindeutig drüber, dass es um die Spiele- und Streaming-Leistung geht, nicht um einen allumfassenden Test.
garfield36 schrieb:Der Tester hat, genau so wie Du, nicht verstanden worum es bei einem Tablet grundsätzlich geht.
garfield36 schrieb:Der Tester hat, genau so wie Du, nicht verstanden worum es bei einem Tablet grundsätzlich geht. Es ist ein mobiles Gerät, dass man auch unterwegs, und oft auch im Freien verwenden möchte.