News Nvidia startet Free-to-Play-Bundle-Aktion

Ich kann mir gut vorstellen, dass der eginetliche grund darin liegt das mit Erweiterungen zu machen, da somit potentielle Käufer sich diese Spiele extra zulegen.

Da hat dann Nvidia mit den jewiligen Publishern vorher gesprochen und schon verdient nvidia an jedem Neukunden mit der desewegen sich die Spiele holt.

Das Bundle ist lächerlich.
War wohl ein Praktikant am Werk.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der eigentliche Grund das mit Erweiterungen zu machen und nicht mit Spielen der ist, da somit potentielle Käufer sich diese Spiele extra zulegen.

Da hat dann Nvidia mit den jewiligen Publishern vorher gesprochen und schon verdient nvidia an jedem Neukunden mit, der deswegen sich die Spiele holt.

Wer im Marketing kommt auf solch einen Schwachsinn? Unfassbar.

Das hört sich ja an, als würden hier alle ihre Grafikkarten wegen den Beigaben aussuchen. Ich wundere mich ehrlich, dass das überhaupt jemand tut.

Ich gebe schon aus Prinzip kein Geld für f2p Spiele aus.
Immer überteuert und außerdem macht es Bock pay2win Spieler zu ownen.

Vor allem ist der Wert davon zweifelhaft.
Hawken ist noch nicht mal fertig und der Neuheitsfaktor ("Boooor cool, Mech steuern statt rumlaufen") sinkt nach der ersten Stunde doch deutlich ab. Und ganz egal was man im Netz so liest, es scheint doch deutlich auf Pay2Win ausgelegt zu sein. Das war jedenfalls der Eindruck, der hier im Bekanntenkreis nach dem Anspielen vorherrscht.
Planetside 2 hat momentan arge Probleme. Die Performance ist einfach mies mit jedem Patch bauen sie haarsträubendere Fehler ein als mit dem letzten. Abgesehen davon hängt das Balancing ordentlich schief. Ob das Spiel überlebt hängt am seidenen Faden.
Bleibt World of Tanks, was den Sprung in die Nachhaltigkeit ja scheinbar geschafft hat.

Hehe....meine Herren, da hat sich Nvidia ja mal so RICHTIG ins Zeug gelegt! :D

Das die sich dafür nicht schämen ...

warum nicht noch ein paar Farmville credits oder gleich ne zynga Guthaben Karte dazu?

Was ich mich schon länger frage, wieso packen die bei High-End Karten nie ein ordentliches bzw. generell überhaupt einmal ein Spiel dazu? Da gibt man 500 € für ne GTX 680 aus zum Release (jaja ich weiß selbst schuld) und dann bekommt man rein gar nichts.

Finde das sehr sehr schade.

Schwach, ganz schwach... Der Punkt geht klar an AMD.

Was ich mich schon länger frage, wieso packen die bei High-End Karten nie ein ordentliches bzw. generell überhaupt einmal ein Spiel dazu? Da gibt man 500 € für ne GTX 680 aus zum Release (jaja ich weiß selbst schuld) und dann bekommt man rein gar nichts.

Finde das sehr sehr schade.

Ja, das stimmt. Darüber hab' ich mich früher auch schon immer geärgert, auch immer wieder den gleichen Fehler begangen, überteuert (meistens zu Release) ohne Bundle oder sonstiges gekauft. Schlimmstes Beispiel war 'ne 88GTX für 450€, worauf 2 Wochen später die 8800GTS512 released wurde und nahezu durchweg besser in 1680x1050 war für wesentlich weniger Moneten. Beim letzten Kauf hab auch ich dann mal dazu gelernt, 7970GHz für 345€ im November, das Never-Settle-Bundle + ein Tacken schneller als 'ne 680GTX und zu dem Zeitpunkt für 100€ weniger. Hat sich mal ausgezahlt, zu warten.

Das wird ein Must have not :-).
Was wurde sich hier nur gedacht, wenn man das Angebot dann in freier Wildbahn sieht lacht man und geht zu AMD.
Das schlägt dem Fass mal wieder den Boden aus aber sie haben ja in letzter Zeit eh nicht geglänzt.
Aber wenn ich wegen den Games entscheiden würde wäre meine erste Wahl AMD.
Ein lächerliches Angebot und nVidia wird daran etwas verdienen da bin ich mir sicher.

auch negative werbung ist werbung.
in diesem fall auch noch recht günstig für nv.

grüße

Irgendwann macht Nvidia bestimmt auch noch einen Deal mit Haribo und packt, wie viele Online-Händler, eine Mini-Tüte Goldbären mit rein.

Bei den Online-Händlern finde ich das nett! Bei Nvidia wäre es dann wohl die Erweiterung der jetzigen Aktion, nämlich Einfach nur billig im Sinne von billig.

Wohl kaum einer macht sein Kaufbegehren an den beiliegenden Games-Aktionen abhängig aber wenn ja dann mal passt...

Die Free-to-Play-Aktion ist wohl eher ein kläglicher Versuch, als GraKa-Hersteller mit auf den f2p-Zug aufzuspringen.
Vielleicht hätten sie da vorher einfach mal eine Marktanalyse gestartet, bevor sie diese Totgeburt auf den Weg brachten.

ach tut das meiner geschundenen Radeon/AMD seele gut.
ja soooo Gut!
ich versteh von der Technik ja eh nix.

aber eure vernichtende urteile, mir wird ganz warm ums herz! (lach)

aber wo bleiben den die Nvidia-fanboys?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben