Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNvidia stellt „Crysis-3-Treiber“ GeForce 313.96 Beta fertig
Nvidia scheint derzeit in guter „Treiber-Laune“ zu sein: Erst Anfang Januar hat man den GeForce 310.90 zum Download bereit gestellt, der zwar nicht mit erwähnenswerten Verbesserungen, dafür aber mit einem WHQL-Zertifikat aufwarten konnte.
naja, wenn es auf SGPU zutreffen würde, wäre es ein "Wundertreiber"...wenn man es so nennen mag. Aber ich denke eher, dass jetzt einfach nur beide GPUs der 690 richtig angesprochen werden, was vorher nicht der Fall war. So sollte es ja auch der Normalfall sein...
Der Direktlink sollte nach wie vor funktionieren: http://www.nvidia.de/object/win8-win7-winvista-64bit-313.95-beta-driver-de.html. Trotzdem würde ich mir überlegen, das Teil zu installieren. Bei einigen funktioniert die Installation erst gar nicht, außerdem gibt es so einige Nicklichkeiten. Bei mir lässt sich mit dem Update die Spannung mit entsprechenden Programmen (Afterburner oder Precision) nicht mehr auf 1.175V, sondern nur noch auf 1.15V anheben. Blättert man durch die einschlägigen Foren wie z.B. guru3d, dann gibt es dort massiv viele Fehlerberichte.
Soll heute noch ein gefixter Treiber kommen (bezüglich der Install-Routine).
Das Problem betrifft aber nur den internationalen Treiber, der englische geht ohne Probs.
Einfach unter Gerätemanager, Grafikkarte auswählen und Software aktualisieren und dazu den extrahierten Ordner des Treibers auswählen wenn die Installationsroutine nicht geht. Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Hatte es nicht geheißen, das nach dem fehlerhaften 310.90whql ganz schnell (von ein paar Tagen war die Rede) ein Gefixter kommen sollte, der MS bereits als whql-Anwärter vorläge? Quelle
Irgendwie fühlt man sich ja komplett verarscht, wenn da plötzlich ein neuer Beta auftaucht, der anscheinend Crysis3 lubhudelt und bei der Installation auch noch Probleme zu machen scheint.
Da von Nvidia scheint derzeit in guter „Treiber-Laune“ zu sein zu schreiben, kommt ja schon einen Schlag ins Gesicht gleich
Heißt das als Besitzer einer gforce 569 ti brauch man den Treiber nicht unbedingt? Oder wird es bei der auch ein Geschwindigkeits Vorteil geben. Weil die anderen graka außer 600er nicht genannt werden
Heißt das als Besitzer einer gforce 569 ti brauch man den Treiber nicht unbedingt? Oder wird es bei der auch ein Geschwindigkeits Vorteil geben. Weil die anderen graka außer 600er nicht genannt werden
Ich würde eher davon Abraten, da der Beta Treiber wohl bei einigen für mehr Probleme als Vorteile sorgt!
PS: Ich glaube, dass ich in meinen neuen HTPC wohl eher eine ATI, Ups Sorry AMD Einbauen werde! Dieses ewige Gefrickel mit den Nvidia Treibern werden immer Lästiger, und so nen grossen Unterschied mit der Geschwindigkeit merkt man bei den meisten Spielen eh nicht!