Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nvidia stellt „Crysis-3-Treiber“ GeForce 313.96 Beta fertig
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Nvidia stellt „Crysis-3-Treiber“ GeForce 313.96 Beta fertig
Diablow51
Lt. Commander
XReaper schrieb:Soll heute noch ein gefixter Treiber kommen (bezüglich der Install-Routine).
Das Problem betrifft aber nur den internationalen Treiber, der englische geht ohne Probs.
link ? auf nvidia.com wird er im betaarchiv nicht gelistet und auf der de seite lässt sich nur der international laden.
EDIT:ach ja google ^^
http://www.nvidia.com/object/win8-win7-winvista-64bit-313.95-beta-driver.html
Mal eine Frage, ich habe mich nämlich des öfteren gewundert und bin mir dabei nicht sicher...
bezieht sich der Leistungszuwachs immer auf die Version zuvor?
Seit Release gibt es ja immer etliche Versionen mit teils recht hohen Leistungszuwächsen... somit würde man bei "sehr vielen" Karten über 50% Leistungszuwachs seit Release bekommen.
(PS: Ja ich habe von SLI verbesserung für ein Profil mit 60% gelesen... darum gehts mir bei der Frage nicht)
bezieht sich der Leistungszuwachs immer auf die Version zuvor?
Seit Release gibt es ja immer etliche Versionen mit teils recht hohen Leistungszuwächsen... somit würde man bei "sehr vielen" Karten über 50% Leistungszuwachs seit Release bekommen.
(PS: Ja ich habe von SLI verbesserung für ein Profil mit 60% gelesen... darum gehts mir bei der Frage nicht)
Artikel-Update: Nvidia hat den GeForce 313.95 durch den GeForce 313.96 ersetzt. Dabei hat sich jedoch nur die Installationsroutine geändert, denn dort gab es bei der internationalen Version einen Fehler, der das Aufspielen verhindert hat.
Slamraptor
Lt. Junior Grade
noctum schrieb:und für die 680gtx wurde nix gemacht :/
Der 310.90 Treiber war für 660/680
Der 313.96 ist für 670/690
Ist doch alles fair. (:
Stev010881
Lt. Junior Grade
Ich hab das Gefühl je besser die Treiber für die 6XX er Generation laufen desto schlechter laufen sie für die 5xxer. Mit dem 310.90 und meinen zwei GTX 580 läuft Skyrim jedenfalls scheinbar ohne SLI (nur 50% der FPS) und hat derbe Grafikfehler. Bin dann zurück auf 301.42 und es läuft wieder pefekt. Kann das jemand bestätigen ?
Otsy
Rear Admiral
Vivster schrieb:Ich frage mich was die bei den Treibern verändern um solche Leistungssteigerungen zu erwirken. Allzuviel kann es ja nicht sein wenn immer schon kurz nach release ein update bereitsteht.
Es wurde lediglich der Installer 'repariert', wenn ich das News-Update richtig verstanden habe.
DarKRealm
Lt. Junior Grade
Stev010881 schrieb:Ich hab das Gefühl je besser die Treiber für die 6XX er Generation laufen desto schlechter laufen sie für die 5xxer. Mit dem 310.90 und meinen zwei GTX 580 läuft Skyrim jedenfalls scheinbar ohne SLI (nur 50% der FPS) und hat derbe Grafikfehler. Bin dann zurück auf 301.42 und es läuft wieder pefekt. Kann das jemand bestätigen ?
Ich habe zwar mit Sykrim keine Probleme allerdings mit AC3. Mit dem 310.90 stürzt AC3 auf meiner GTX 580 permanent ab.
tobi14
Banned
Zaeggu schrieb:Es wird mittlerweile der 313.96 er Beta Angeboten, und wie es da steht wurde das Installationsproblem Behoben!
Geht immer noch nicht bei mir
Wolfgang schrieb:News-Update: Nvidia hat den GeForce 313.95 durch den GeForce 313.96 ersetzt. Dabei hat sich jedoch nur die Installationsroutine geändert, denn dort gab es bei der internationalen Version einen Fehler, der das Aufspielen verhindert hat.
So ganz stimmt diese Information aber nicht. Wenn sich nur die Installationsroutine geändert hätte, hätte sich nicht die (interne) Treiberversion geändert:
313.95 - r313_00-182
313.96 - r313_00-186
Auch wenn es nur ein minimaler Sprung ist, etwas am Treiber selbst wurde auch aktualisiert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Link korrigiert)
InF3cTioN
Lt. Junior Grade
Das Spiel sieht richtig gut aus! Far Cry 3, Battlefield 3, Crysis 3 sind momentan die besten Games (grafisch), die es auf dem Markt gibt. Wobei ich sagen würde, dass Crysis 3 noch geiler aussieht, da realistischer von der Vegetation, Beleuchtung... Ich hab dank des Beta-Treibers (+ Ergänzung der Exe) keine Schwierigkeiten mehr alles auf Very High und 4xMSAA - ca. 50-65 FPS zu stellen (mit FXAA komme ich auf über 80-90FPS!). 8xMSAA - ca. 34-46 FPS würde auch gehen, aber ich hab gemerkt, dass es noch ein wenig zu stark schwankt, was die SLI Leistung/Treiber angeht (auf WHQL und Game warten, bis alles optimiert - hoff ).
Endlich mal ein Game mit hochauflösender Grafik und super-komplett-Umgebungs-Wasserspiegelungen. GROßES LOB an CRYTEK! Wird sofort bestellt!
PS: Falls bei euch SLI nicht funktioniert, dann fügt die Crysis 3 Beta.exe mit Nvidia Inspector dem Profil hinzu. Ohne diese Einstellung, habt ihr keine SLI-Leistung im Spiel! Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...
Have Fun beim ZOGGENNN...
Endlich mal ein Game mit hochauflösender Grafik und super-komplett-Umgebungs-Wasserspiegelungen. GROßES LOB an CRYTEK! Wird sofort bestellt!
PS: Falls bei euch SLI nicht funktioniert, dann fügt die Crysis 3 Beta.exe mit Nvidia Inspector dem Profil hinzu. Ohne diese Einstellung, habt ihr keine SLI-Leistung im Spiel! Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen...
Have Fun beim ZOGGENNN...
Zuletzt bearbeitet: