News Nvidia stellt Triple-SLI offiziell vor

was ein quack dieses tripple sli...
kauft euch lieber 3870 crossfire... da habt ihr echt locker 1-2 jahre ruhe und das für 400 €.
nvidea hat die besseren high end karten aber crossfire mit den neuen grakkas ist echt geil und bezahlbar. aber wenn ihr geld verbrennen wollt... schmeißt echt doch gleich ins klo die kohle...
vieleicht findet der weihnachtsman euer geld und schenkt euch quad sli...

Du, in meinem Midigehäuse hätte das alles Platz. :D:D

Geil! Wie krank das ist ... freut euch in ein paar jahren dürft ihr mit euren eigenen Brennstoffzellen in einer form von einer komponente die ihr bei jedem PC händler kaufen könnt rumhantieren, ich baue schonmal ein Bunker lol! Und nicht vergessen immer schön mit Wasserstoff bzw Alkohol (oÄ) nachfüllen. Wer hat davon geredet das wir das klima schützn wolln, also nVidia die haben bestimt schon den sixpack zu dem zeitpunkt ausprobiert lol, zumindest hat es nen vorteil, man spart heitzkosten man brauch nie mehr die heitzung anmachn gel, bzw zu heitzung noch ne private Pipeline legen damits nicht nur im "Kinderzimmer" tropisch heiss wird gel da hat das wort fern wärme echt was xD

In meinem Büro habe ich heute den ganzen Tag keine Heizung angehabt. 3 Monitore PP...ähhm...20,3°C nur mit 1xGTX :lol:!

angesicht der aktuellen diskussion um den klimawandel absolut nicht zeitgemäß, würd es sogar pevers nennen.

das rechner "bessre" heizluefter sind hab ich letzten sommer gemerkt, als sich alle systeme abgeschaltet hatten:
offene fenster , offene pc`s , 50cm standluefter fuer die "armen" pc`s , aber bei ueber 40C MB/zimmer temperatur war schluss ;)

selbst im winter muss man nicht mehr heizen wenn mehr als 2 rechner an sind (auch ohne sli/3x sli).
frag mich so langsam wo das enden wird... zumal es nicht mal games gibts die es wert sind auch nur eine 88' einzubaun :)

und zu dem test "screen" von nvidia: dasselbe als ob ich nen 386 bench mit meinem vergleiche .... schwachsinn...

krank-.-*

Wer kauft sich sowas? Da kann ich ja keine einzige andere Karte mehr verbauen. Zudem das mit der Kühlung wohl auch
nicht ganz einfach ist.

Also ich finde es geil, was alles möglich ist mit der heuten Hardware!!:D Ich kaufe mir lieber eine 8800GTS mit G92 Chip, da ich nicht soviel Geld ausgeben möchte und was mich am meisten stören würde wenn ich dieses Triple SLI hätte, dass ich meine schöne Creative X-FI Extrem Gamer nicht mehr nutzen könnte!!
Also mit Onboard Sound zu gamen bei diesem Paket würde mich langweilen!!;)

naja, in wie viel jahren wird man mal triple SLI brauchen......... 2Ultras müssten doch mehr als langen mir langt meine gtx völlig^^:freak:

Ja es kommt dann irgendwann soweit das du dir den Grafikkartenslot manuel aussuchen darfst.
Ich spiel Crysis.Bitte Slot 2 die GTX.
Ach CSS da langt auch SLot 3 die GT

hehehe^^

FloTech schrieb:
naja, in wie viel jahren wird man mal triple SLI brauchen

Triple-SLI wäre sicherlich jetzt schon was Feines für 2500x1600 und ähnliche Monsterauflösungen. Allerdings rein wirtschaftlich natürlich grober Unfug. Und wenn man jetzt ein solches System aufbauen würde im Hinblick auf zukünftige Hardware-Fresser, wäre es auch unklug, da sich die Grafikkartentechnologie ständig rapide weiterentwickelt (siehe PCIe2.0, DX10.1 etc.).

Mfg

Dann ist triple SLI nichts für richtige Gamer, sondern nur was zum Angeben...

Auf Sound muss man ja leider verzichten dann...

Ausser sie bauen mit in Grafikkarten ein... :evillol:

Sehr unsinnige Entwicklung meiner Meinung nach. Wer braucht in seinem Rechner 3 Grafikkarten übereinander gestapelt? Der Anblick erinnert mich immer wieder an die voltasche Säule, wo mehrere Volta Elemente in Reihe geschaltet wurden um mehr Spannung zu gewinnen. Hier werden mehrere Grafikkarten in Reihe geschaltet um mehr Stromkosten umzusetzen wegen etwas Mehrleistung bei Spielen.

Na Ja,
hat im Winter Vorteile...
Gehäuseabdeckung abschrauben und man braucht keine Heizung mehr...lol

Zurück
Oben