Warten ist jetzt nicht so meine staerke...
In 30 min startet hier son spanischer Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=AmCY7OmjSnw
In 30 min startet hier son spanischer Livestream:
https://www.youtube.com/watch?v=AmCY7OmjSnw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HisN schrieb:Für keine Gaming-Karte pulverisiert eine 2Ghz Titan V die ganzen LN2-TIs gar nicht so schlecht. Da es keine Wasserkühler gibt, und das kein Profi-OCler ist, würde ich sogar auf Luft tippen.
StefVR schrieb:Ich bin mir immer noch nicht sicher was jetzt stimmt. 12600, 14500 und nur ein Ergebnis. Was machen denn alle. Kann doch nciht so schwer sein mal son Ergebnis zu posten.
Love Guru schrieb:Ich würde mir ja auch gerne was aktuelleres reinschrauben, aber muss es unbedingt Star-Wars sein?! mir würde auch die FE der Pascal reichen, aber wieso ist die laut den Links (ich hab selber gestaunt) 160€ oder sogar 220€ teurer als diese fluffy Sternenkriegerhandlampe?
Interestingly, comparing it to the PCIe Tesla V100, I’m surprised by just how close the cards are in features and performance. NVIDIA has confirmed that the Titan V gets the GV100 GPU’s full, unrestricted FP64 compute and tensor core performance. To the best of our knowledge (and from what NVIDIA will comment on) it doesn’t appear that they’ve artificially disabled any of the GPU’s core features.
r4yn3 schrieb:Vielleicht ist auch der HBM so knapp, dass man sich sagt, lieber auf einen Stack verzichten und dafür mehr Stück vom Chip absetzen.
Iscaran schrieb:StefV schrieb:Wir könnten mal ne Wette starten: wer trifft den Timespy 2.0 3D Mark GPU Score? Ne Titan Xp schafft um die 11000.
Ich tippe auf 13800
Ich tippe auf 14.400.
Auf dem Package zeigen sich die gegenüber dem GV100 der Tesla V100 von vier auf drei reduzierten HBM2-Bausteine mit jeweils 4 GB RAM
r4yn3 schrieb:War halt nur eine Vermutung. Kann halt genauso Dummy sein wie bei Epyc.
Wenn man ihn für Prosumer beschneiden wollte wäre mir fehlende DP Leistung oder ein paar Shader lieber. Warum ausgerechnet beim Vram verstehe ich nicht. Noch weniger wenn man tatsächlich einen funktionierenden Stack verbaut den man dann weglasert.