Satarius
Cadet 4th Year
Ja Hallo.
Windows 8 x64 Professional.
Habe ein Probleme mit dem Neuen Treiber von Nvidia Treiber 310.70 unter 3D Stereokopisch.
Nach der Aktivierung von 3D Stereokopisch bekomme ich ein Setup-Assistenten bis da alles ok aber das das Probleme,
Mein 3x Asus Monitor VG278H der 3D geht an und dann wieder aus.
Grafikkarte: 2x - EVGA GeForce GTX 580 Hydro Copper 2, 3072MB DDR5, DVI, SLI
Ich hatte kein Probleme mit dem Alten Nvidia Treiber 306.97 ging alles.
Habe dann alles mal wieder deinstallieren und den Alten Nvidia Treiber 306.97 wieder installiert dann ging wieder mein 3D Stereokopisch one Probleme.
So balte ich den Nvidia Treiber 310.70 installiert habe ging wieder der 3D Stereokopisch nicht mehr.
Warum habe ich den nicht den Alten Nvidia Treiber 306.97 beibehaltet wegen Far Cry 3 habe mit dem Probleme unter dem Treiber darum den Neuen.
Mit dem Habe ich keine Probleme unter Far Cry 3.
Hir mein Sysetm: http://www.sysprofile.de/id150618
Danke für die Hilfe in Grüße Satarius aus Luxembourg.
Windows 8 x64 Professional.
Habe ein Probleme mit dem Neuen Treiber von Nvidia Treiber 310.70 unter 3D Stereokopisch.
Nach der Aktivierung von 3D Stereokopisch bekomme ich ein Setup-Assistenten bis da alles ok aber das das Probleme,
Mein 3x Asus Monitor VG278H der 3D geht an und dann wieder aus.
Grafikkarte: 2x - EVGA GeForce GTX 580 Hydro Copper 2, 3072MB DDR5, DVI, SLI
Ich hatte kein Probleme mit dem Alten Nvidia Treiber 306.97 ging alles.
Habe dann alles mal wieder deinstallieren und den Alten Nvidia Treiber 306.97 wieder installiert dann ging wieder mein 3D Stereokopisch one Probleme.
So balte ich den Nvidia Treiber 310.70 installiert habe ging wieder der 3D Stereokopisch nicht mehr.
Warum habe ich den nicht den Alten Nvidia Treiber 306.97 beibehaltet wegen Far Cry 3 habe mit dem Probleme unter dem Treiber darum den Neuen.
Mit dem Habe ich keine Probleme unter Far Cry 3.
Hir mein Sysetm: http://www.sysprofile.de/id150618
Danke für die Hilfe in Grüße Satarius aus Luxembourg.
Zuletzt bearbeitet: