Nolag schrieb:Diese Produkte sind eben auch Symbole für die wachsende Gier der Unternehmen
Das ist nun der ganz große Bogen und darüber zu philosophieren, würde hier einfach zu weit führen. AG‘s mit immer unzufriedenen Aktionären, oft propagiertes unbegrenztes Wachstum auf einer begrenzten Ressource...alles ungesund, aber ein jeder hier könnte einiges dafür tun, etwas zu ändern. Nur sind den meisten der Aufwand sowie die möglichen Entbehrungen zu groß und es wird „am Stammtisch“ geschimpft. Deshalb eben kein Verständnis. Einfach mal still leiden.
Die Karte ist doch ein Consumer- also Verbraucherprodukt. Sonst könnte ich sie nicht kaufen. Nur eben am obersten Ende.
Und wer nur auf Benchmarkbalken stiert und das oft vorhandene Fazit auslässt - soll man den dann bedauern? Es gibt häufig gute Preis-Leistungs-Alternativen und diese werden oft auch aufgezeigt. Wenn ich der Meinung bin, das letzte Quentchen zu benötigen, tja, dann... freier Wille.
Ergänzung ()
DeathShark schrieb:Die Mitglieder solcher Foren sind eben leidenschaftlich, wenn es um diese Technik geht.
Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Leidenschaft für Technik zu tun (besitze ich tatsächlich auch), sondern zeigt nur Gesamtentwicklungsproblematiken auf.
Zuletzt bearbeitet: