Bulletchief
Rear Admiral
Wenn man die sinnfreie Preisdiskussion raus nähme, hätte dieser Artikel ungefähr 2 Kommentare .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nun mal die klar performantere API für bestimmte Bereiche.
Speed
- If you're addressing the same hardware, both frameworks should be able to achieve the same speeds. With the current beta drivers, this may not be the case, but any advantage should level out quickly. Some early implementations of special functions aside, this has been
Keine Angst, die Preise werden nicht so bleiben... Rate mal wohin sie beim nächsten mal (7nm) gehen werden...Deleo schrieb:Also bleiben die Preise so, werde ich beim nächsten Update
Bulletchief schrieb:Wenn man die sinnfreie Preisdiskussion raus nähme, hätte dieser Artikel ungefähr 2 Kommentare .
Na da ist ja Dein Post ein leuchtendes Beispiel! So hätte mein 8.Jähriger Neffe auch argumentiert und geschrieben!helip74 schrieb:Werdet erwachsen....
Aslinger schrieb:Möge Nvidia die Pascalnutzer per zukünftige Treiberupdates künstlich einschränken um den Verkauf von Turing anzukurbeln.
Zotac2012 schrieb:So hätte mein 8.Jähriger Neffe auch argumentiert und geschrieben!
Das sehe ich nicht so.RYZ3N schrieb:Sag der, mit dem Preis-/Leistungskracher, i9-9900K im System?
Enthusiasten-Hardware [zumal konkurrenzlos] hatte schon immer seinen Preis.
P.S.: Du hast eine 9 zu viel in deiner Signatur.
Liebe Grüße
Sven
Berserkervmax schrieb:Das sehe ich nicht so.
Der 9900K ist sein Geld Wert !
Die Titan RTX nicht !
Wenn nur die Luxusprodukte teurer werden würden, dann wäre der Unmut sicherlich nicht so groß. Nun muss man aber bedenken, dass die Produktpreise sauber abgestuft sind und die unteren Produkte auch entsprechend teurer werden. Um die Gewinne jedes Jahr zu steigern muss man bei konstanten oder schwindenden Marktanteilen eben den Durchschnittspreis der verkauften Produkte erhöhen. Nvidia hat inzwischen eine Marge von über 60% bei einem Gewinn von fast 40%. Das verdiente Geld wird natürlich auch eingesetzt um dem Konkurrenten AMD das Leben schwer zu machen und weiterhin hohe Margen durchsetzen zu können. Wer also überteuerte Produkte kauft muss sich im klaren sein, dass das Geld hauptsächlich dafür eingesetzt wird, dass man beim nächsten Produkt noch mehr bezahlt. Also wer Geld zu verschenken hat, der kann Nvidia gerne auf dem Weg zur 100% Marge unterstützen.helip74 schrieb:Soll ich jetzt heulen, dass mir die Firma O...a die Glocke nicht für einen Hunderter hinterhergeworfen hat? Werdet erwachsen....
Nolag schrieb:Wer also überteuerte Produkte kauft
Bulletchief schrieb:Wenn man die sinnfreie Preisdiskussion raus nähme, hätte dieser Artikel ungefähr 2 Kommentare .
helip74 schrieb:Das passt ja auch alles. Aber niemand zwingt mich, z.B. bei Nvidia zu kaufen...
Zweitmarkt, Mitbewerber, sich auch mal in Verzicht üben. Es gäbe Optionen. Wenn ich das beste Produkt am Markt hätte, würde ich auch Schmerzgrenzen testen.
Mich -und wahrscheinlich auch Andere- nerven nur diese ganzen Frustthreads hier.
Ich finde so ein Produkt genial, habe aber andere Prioritäten - d.h. könnte, es ist‘s mir aber nicht wert. Es gibt einige Sachen, da ist es andersrum. Da würde ich gern, es geht aber nicht. Hier bekomme ich aber kein Magendrücken und muss ein dazu passendes Forum zuspammen.