News nVidia überarbeitet Firmenlogo

Ich finde das neue Logo billig. Sieht aus wie der fruehe, primitivere Prototyp des alten Logos.

Naja, solange Coca Cola nicht mit solchen Experimenten anfaengt, solange ist es nurh alb so schlimm... ;)

Ich finds auch nicht berauschend. Ist mir zu einfach, zu schlicht das ganze.
Gefällt mir nicht.

Ich finde das grüne Logo und die silberne Schrift harmonieren nicht miteinander.
Sah bei altem besser aus, weil beide schwarz bei hatten...
Nur mein Geschmack!

Naja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. So oder so wird sicher jeder welche eine Nvidia-Karte möchte diese kaufen egal ob altes oder neues Logo.

hm also das neue "Firmenlogo" gefällt mir net so gut. Sieht billiger aus als vorher.

Aber die Gefroce Grafik gefällt mir. Sieht bestimmt geil als Sticker aus =)

ich habe gehört, dass durch das neue logos die grakas um 40% schneller werden!

achja: wenn ihr in die angesagtesten clubs rein wollt, dann müsst ihr ein t-shit mit dem neuen logo kaufen! da werden alle mädchen schwach und sagen "booah siehst du sexy aus mit deinem nvidia t-shirt"

Oh mein Gott, zwei mal grün, wieso haben die nich die eine hälfte vom Logo trotzdem schwarz gelassen? Fände ich etwas besser ehrlich gesagt...

fand das alte deutlich besser.... das neue sieht billig aus und wie kinderspielzeug irgendwie... schade

finde das neue eigentlich schicker dennoch hoffe ich dass es in den treibern nicht auftauchen wird bzw das alte noch zur verfügung steht.

so will ich als tray-icon nämlich nur sehr ungern so nen ganz grünen popel! da gefällt mir das gelb schon eher.

*heul*
finde ich nicht toll :-(
Sie hätten jedenfalls den Schrifzug: NVIDIA so lassen können naja ...
Was soll das bringen ?

MountWalker schrieb:
Ähm, Kunst bedeutet halt nicht immer Realismus,

Ui, Mounty, du kannst doch bei einem Logo nicht von "Kunst" reden. Da würde dir jeder Logoguru dafür den Hals umdrehen. ;)

Design ist "Handwerk", alles erklärbar, nichts ohne Grund, so sollte es sein.
Kunst nicht. Kunst ist frei. :)

Finde die neue Schrift schöner aber aber Logo ist doch ein wenig zu viel understatment mit nur grün :p

ich find das alte schöner, das neue sieht zwar moderner aus, aber nicht immer heißt es automatisch neu = besser. :evillol:

nVidia wird schon einen Grund für das Update des Logos haben :) Sobald eine Pressemitteilung folgt, dürfte auch eine Erklärung da sein, was man sich so für Gedanken gemacht hat darüber.

Liebe Grüsse,
Winterday

Mal ehrlich Jungs wie lange bleibt die Verpackung erhalten wenn die GRAKA ausgepackt wurde? Bei mir fliegt diese sehr schnell weg und damit ist das Problem eh erledigt.

Im Endeffekt ist es mir egal welches Logo die Firmen haben. Ich lege mehr wert auf die Qualität der Produkte.

Das alte gefiehl mir besser auch mit den Farben Schwarz/Grün. Jetzt ist es eintönig und so ''modern'' ich hasse das :(

Zurück
Oben