Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie einige Medien berichten haben vor wenigen Tagen ausgesuchte Personen ein Paket von Nvidia erhalten, das sich als vorweihnachtliche Überraschung herausstellt. Darin enthalten sind nicht nur die besten Wünsche zur Jahreszeit, sondern auch die erwartete GeForce GTX 570 inklusive festem Starttermin.
sagt mir nvidia wie ich was zu testen habe und welche ergebnisse ich bekommen soll?!
wenn ich dann so "brav" war bekomm ich nächstes jahr wieder eine neue grafikkarte?
Verdammte Kacke, ich habe 100PRO ein Packet bekommen!!
Mist bin auf der Arbeit, kann es kaum noch erwarten nach Hause zu kommen und das Paket aufzumache. Ich fuehle es, ich habe eins bekommen....ganz bestimmt. Wenn nicht ich, wer dann??
sollte ich mich mal bei mein lieblings hardware laden melden und schauen ob ich die tüte finde und ihn nen gutes angebot machen das er diese schöne pappier tüte zu mir schiebt und sagt ich soll gehen.
Die idee finde ich echt gut, so kommen wieder viele karten zu ebay .. Thumbs up
Habe meins schon erhalten. Leider wurde es im Zuge der Terrorismusbekämpfung, beim Durchleuchten, derart massiv mit "Röntgenstrahlen" beschossen, dass die ganze Platine verschmort ist.
SO gehts nun auch nicht.