News Nvidia verschickt vorweihnachtliche Überraschung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm Nvidia --> Geschenke --> Weihnachtszeit

Ich wäre da sehr skeptisch und würde lieber 2x hinschauen. Kann mich noch gut an das Debakel um Weihnachten von vor 2 Jahren erinnern, als sich einige renomierte Testseiten von der Nvidia Marketing-Abteilung einspannen ließen und sich somit nicht mit Ruhm bekleckert haben:

Test: GeForce 180.47 in fünf Spielen

Hach ja das Internet vergisst nichts :evillol:

Hi,

ich finde es unnütz, nvidea soll lieber eine "vernünftige" Graka rausbringen und sich net mit t-shirts und Taschen beschäftigen Oo

Gruß
Darkwizzard

Bekommen Reviewer nicht ohnehin in Vorbereitung eines Produktlaunchs das zu testende Produkt, diverse Informationen und Promomaterial? Was macht ihr den sonst? Ich glaube diesmal hat nur einer das Paket gezeigt und CB kann drüber berichten, ohne den NDA zu gefährden.

in der news steht nirgens, dass cb so ein geschenk bekommen hat ;)

Na wenn das mal keine "besondere" GTX 570 ist *hust* Das erste was ich als Tester machen würde ist die Werte der von nVidia gesponsorten Karte mit denen einer regulär im Handel erhältlichen GTX 570 zu vergleichen. Was könnte nVidia manipulieren? Das BIOS einer GTX 580 aufspielen? Bessere Spannungswandler als bei den normalen Varianten (wie bei der Palit/Gainward GTX 460 wo es spezielle Testversionen MIT Spawa-Kühler gab die nie im Handel erhältlich war)? Mal sehen was die Tests sagen.

Wieso habe ich eigentlich noch keine bekommen?

Ich finde es sehr amysant wie alle viele im NVidia-Marketing-Schleim steckenbleiben
und sich auch noch darüber freuen ;)

Bin mal gespannt was die Karte an Leistung bringt.

Tja AMD, so wird das gemacht. Nennt man Marketing und Schwups gibts wieder eine News und das Produkt ist in aller Munde ;)

Klar sieht so eine News auf den ersten Blcok erstmal "komisch" aus.

Aber

1. Steht in der News nirgends das CB auch eine bekommen hat

und

2. Lässt sich CB bestimmt nicht mit so einer billigen Masche bestechen, dazu sind sie meiner Meinung nach einfach zu seriös.

MfG

"ausgewählte Personen" sind sicherlich bekannte bzw. renommierte Reviewer um die Karte zu testen.
ich denke nicht, dass magazine sowas erhalten haben, die bekommen schon so reichlich material, für die wäre das nix besonderes.
ich vermute eher, dass dies so menschen erhalten haben die schon mods erstellt haben oder bereits hw für reviews erhalten haben... na toll, das ist genau so wie die nominierungen vom projekt, die die schon diverse HW geschenkt bekommen haben, bekommen noch als belohnung gutscheine geschenkt.

es gibt menschen die bekommen keine sponsoren und dennoch ein projekt durchziehen, meiner meinung nach sollten nur diese berücksichtigt werden...

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, dann wird das jetzt doch nichts mehr mit einem Startpreis von ca. 350€, die Geschenke müssen wieder rausgeholt werden, bei euch! :D

ich glaub ich muss mal ins CB Lager einbrechen und das ganze merchandise stehlen :-)
was macht ihr eigentlich mit dem ganzen zeug, das ihr von den firmen zur verfügung gestellt bekomt?

Dürfte ich das T-Shirt bekommen?
Ich würde auch das Porto zahlen?
Ich bin doch ein treuer CB-Leser;)

Grüße

DarkMaddin schrieb:
ich glaub ich muss mal ins CB Lager einbrechen und das ganze merchandise stehlen :-)
was macht ihr eigentlich mit dem ganzen zeug, das ihr von den firmen zur verfügung gestellt bekomt?

Ich denke mal, wenn die Leute die CB betreiben normale User wären, würden Sie jetzt fragen was denn CB mit dem ganzen Zeug macht.

You know

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben