Carsten
Commodore
Ich hab meine KyroII (allerdings "nur" mit 32MB) mal mit Max Payne unter maximum pain gesetzt. Die Ergebnisse sehen nicht gerade toll aus, obwohl ich auf den AF verzichtet habe und die K2 auf 185MHz übertaktete......
Nur in der CPU-Demo von PCGH (igitt...
) hat die K2 die 30fps-Hürde geschafft....ansonsten nicht einmal 25....vielleicht sind diese Cutscenes nicht repräsentativ für das restliche Spielgeschehen, aber ich war ein wenig enttäuscht muss ich sagen, da von Kyro-Befürwortern den Innen-Szenarien ja im Vorfeld geradezu Wunderdinge für den K2 zugeschrieben wurden. Aber auch im wenig intensive "Shooting Alex"-Demo bin ich grade mal auf 24,40fps gekommen. Das war allerdings noch mit den 8.0162 Treibern. Mit den neuen habe ich es noch nicht wieder versucht.....
Und wie gesagt, RTCW lief auf meiner KyroII deutlich weniger flüssig, als bei einem Kollegen (auch auf ner LAN, wir hatten aber unsere eigenen Games
) mit einer GF256DDR.
Wie gesagt, bei MP ist es bei mir mit nem 1,5GHz Athlon nachgewiesen, daß zumindest mit den damals aktuellen Treibern und in den einzig verlässlich benchmarkfähigen Szenen die Leistung nur sehr knapp ausreicht.
Aber trotzdem, Glückwunsch zu einer zukunftstauglicheren Karte, als man vorher befürchtet hatte....![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nur in der CPU-Demo von PCGH (igitt...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Und wie gesagt, RTCW lief auf meiner KyroII deutlich weniger flüssig, als bei einem Kollegen (auch auf ner LAN, wir hatten aber unsere eigenen Games
Wie gesagt, bei MP ist es bei mir mit nem 1,5GHz Athlon nachgewiesen, daß zumindest mit den damals aktuellen Treibern und in den einzig verlässlich benchmarkfähigen Szenen die Leistung nur sehr knapp ausreicht.
Aber trotzdem, Glückwunsch zu einer zukunftstauglicheren Karte, als man vorher befürchtet hatte....