inter2k3
Lieutenant
Naja - zu hoffen wär ja, dass die PC-Spieler nicht mehr diese ollen Portierungen der bisherigen Konsolenspiele vorgesetzt bekommen.
Allerdings zweifle ich stark daran, dass die Spiele dann auf den PCs entsprechend "skalieren" - was auch immer er damit genau meint. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen und die Entwickler meinen, sie müssten garnicht mehr grossartig was ändern, da die Portierung so einfach ist.
Resultat ist, dass PC-Spieler mit Konsolengrafikqualität vorlieb nehmen müssen - was wirklich bitter wäre.
Na mal sehen - ich bin gespannt wie es kommen wird.
Das glaubst du aber doch wohl selbst nicht. Wie sollen die Konsolen mit der mickrigen Grafikleistung auch nur annähernd das auf den Bildschirm zaubern, was high-end-PCs schaffen.
Da war doch vor kurzem erst n statement bezüglich dem Thema "Full-HD und 60FPS"
Allerdings zweifle ich stark daran, dass die Spiele dann auf den PCs entsprechend "skalieren" - was auch immer er damit genau meint. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen und die Entwickler meinen, sie müssten garnicht mehr grossartig was ändern, da die Portierung so einfach ist.
Resultat ist, dass PC-Spieler mit Konsolengrafikqualität vorlieb nehmen müssen - was wirklich bitter wäre.
Na mal sehen - ich bin gespannt wie es kommen wird.
Dan Kirpan schrieb:Die Entwickler sagen, das sie mit der PS4 nach mehreren Jahren eine Graffikleistung erzeugen werden, die 3-4 mal besser ist als auf einem absoluten High-End PC der aktuell erhältlich ist!
Das glaubst du aber doch wohl selbst nicht. Wie sollen die Konsolen mit der mickrigen Grafikleistung auch nur annähernd das auf den Bildschirm zaubern, was high-end-PCs schaffen.
Da war doch vor kurzem erst n statement bezüglich dem Thema "Full-HD und 60FPS"
Zuletzt bearbeitet: