News Nvidia zeigt Kepler-Techdemo „New Dawn“

nette 2004 style grafik
 
Was komplett neues wäre auch nett bei so einer günstigen Grafikkarte...
 
Was ist denn nun mit der Demo? Nvidia hat versprochen sie Ende diesen Monats zu veröffentlichen. Tja und bisher hat nvidia nichts veröffentlicht außer dieses lahme Video.

Langsam gehen mir diese Großmäuler richtig auf den Sack! Ich kaufe mir für teuer Geld eine GTX 680 und dann werden die PhysX- und Techdemos, die speziell für die GTX 680 entwickelt worden sind nicht einmal veröffentlicht. Was ist mit dem Vieh was so ein buschiges Fell hatte? Wo sind die so toll zerstörbaren Keramik Zylinder? Nichts davon wurde released! Nichts. Das Maul können sie gewaltig aufreißen, doch bisher haben sie noch nichts von der GTX 680 released und der Verdacht keimt auf, dass da etwas gewaltig nicht stimmt. Erst das V-Sync Problem und nun können sie nicht eine einzige Tech-Demo veröffentlichen. Etwa Angst, dass die GTX 680 den Spaß doch nicht flüssig darstellen kann? Ich bin unglaublich enttäuscht von diesen Pappnasen.
 
Du regst dich deswegen auf? Und dann so viel? Ernsthaft? :freak:
 
MostBanned schrieb:
Was ist denn nun mit der Demo? Nvidia hat versprochen sie Ende diesen Monats zu veröffentlichen. Tja und bisher hat nvidia nichts veröffentlicht außer dieses lahme Video.

Langsam gehen mir diese Großmäuler richtig auf den Sack! Ich kaufe mir für teuer Geld eine GTX 680 und dann werden die PhysX- und Techdemos, die speziell für die GTX 680 entwickelt worden sind nicht einmal veröffentlicht. Was ist mit dem Vieh was so ein buschiges Fell hatte? Wo sind die so toll zerstörbaren Keramik Zylinder? Nichts davon wurde released! Nichts. Das Maul können sie gewaltig aufreißen, doch bisher haben sie noch nichts von der GTX 680 released und der Verdacht keimt auf, dass da etwas gewaltig nicht stimmt. Erst das V-Sync Problem und nun können sie nicht eine einzige Tech-Demo veröffentlichen. Etwa Angst, dass die GTX 680 den Spaß doch nicht flüssig darstellen kann? Ich bin unglaublich enttäuscht von diesen Pappnasen.

Ich find ja schon die Leute lustig, die sich ne Nvidia wegen PhysX holen, und dann nichtmal eins der 8(?) Spiele haben bei denen man auch WIRKLICH die GPU-Beschleunigung braucht(für ein bisschen "eye-candy"), aber dass es auch Leute gibt, die sich sich die P/L Gurke GTX 680 holen, wegen Tech-demos... xD
 
Ihr scheint die Problematik nicht zu begreifen. Hier geht es nicht nur um die Techdemos. Und deswegen hab ich mir die GTX 680 bestimmt nicht gekauft. Hier geht es um hinterlistiges und falsches Marketing. Es werden Versprechungen geäußert, die scheinbar bewusst nicht gehalten werden. Der Kunde wird vorsätzlich belogen. Und scheinbar gehört das heutzutage zum guten Ton.

Und warum rege ich mich denn "so viel" auf? Nur weil ich ausführlich formuliere? Das ganze hätte man auch in einen einzigen Satz packen können. Aber ich merke schon, Einzeiler sind hier wohl sehr beliebt. Lesen ist ja auch nicht jeder Manns Sache :stacheln:
 
Da ist was wahres dran. Weigstens eine lausige Techdemo hätte in der Zeit veröffentlicht werden können. Vor allem da in den Videos gezeigt wurde, das diese Techdemos zum Teil existent sind. Techdemos gehören nunmal dazu, sie sollen zeigen was das neue Gerät kann.

Diese Dawn ist ein gutes Beispiel, zeigt was das Single GPU Topmodell nicht kann. :mad:
 
Zurück
Oben