T
towa
Gast
und eventuell kompatibel mit der Direct3D-11-API
Glaub nemmer dran, NV bleibt bei DX10 stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und eventuell kompatibel mit der Direct3D-11-API
towa schrieb:
Glaub nemmer dran, NV bleibt bei DX10 stehen
cyrezz schrieb:@Desoxyribo
TSMC könnte bald AMD CPUs in 40nm fertigen, da war aber auf CB nichts von den GPUs gesagt worden. Ausserdem war es nur das Tape-Out das Ende diesen Jahres noch über die Bühne gehen sollte, sofern alles glatt läuft. Bis zur Serienproduktion dauert es dann noch ein paar Monate bis halbes Jahr. Also kommt der Juni/Juli Termin da schon ganz gut hin. Was den Namen angeht kann man nur spekulieren und deshalb habe ich mich so ausgedrückt. Klar liegt es nahe, dass der RV870 HD5xxx heißen wird, aber ob das so ist, dass ist noch nicht bestätigt oder dementiert worden.
Wie kommst du drauf, dass CUDA DirectX ersetzen soll?FloW3184 schrieb:Ich glaube nicht dran, dass der GT216 DX11 unterstützen wird...
Nvidia scheint ein eigenes Süppchen kochen zu wollen mit CUDA. Wenn das mal nicht nach hinten losgeht...
(Erinnert mich n bissl an 3DfX)
Echt nicht? Also bei den überwältigend vielen Infos und Benchmarks ist das doch völlig klar.René S schrieb:Also ich bin mir noch immer nicht sicher, ob meine nächste Karte eine GTX216 oder eine HD 5870 sein soll!
IgG schrieb:Außerdem sind Compute Shaders durchaus in nvidias Interesse, da dies den Einsatz von GPGPU weiter vorantreiben wird.
aspro schrieb:Echt nicht? Also bei den überwältigend vielen Infos und Benchmarks ist das doch völlig klar.