NVidias GTX 780 Ti für 335,83 Euro bei Amazon.de. Hat der Ausverkauf nun begonnen ?

Nitewing schrieb:
interessant Aber Verkäufer ist NICHT Amazon direkt....

Doch es ist Amazon. Daher auch via Prime orderbar und wenn man in die Angebote geht, dann steht auch Amazon an erster Stelle.

Was einem dann aber auch auffällt, dass sie nahezu zum halben Preis verkaufen. Und guckt man in großen Preisvergeleichsportale, dann sieht man, dass die Teile eigentlich für mindestens 200€ mehr über den Tisch gehen und das wohl gemerkt bei den günstigsten Karten.

--> also kann man hier wohl kaum von einem Allgemeinen Abverkauf sprechen, sondern eher von einem Fehler seitens Amazon. Und wie auch schon angemerkt, erfolgt die Zustimmung des Kaufvertrages erst durch Absenden der Ware.

Ich sage mal: " zu früh gefreut!"

Ich weis das der Kaufvertrag eigendlich erst dann wirksam wird, wenn der Händler dies auch mit einer Auftragsbestätigung bestätigt oder die Ware direkt ausliefert nach der Bezahlung.

Arbeite selbst im Einzelhandel.

Wenn man aber sofort bezahlt hat mit Kreditkarte oder Paypal, geben die Händler aus Kulanz die Ware dann meistens trotzdem für den bereits im Voraus bezahlten Preis frei und liefern dann auch zu diesem Schnäpchenpreis.

Ich hab jedenfalls bis jetzt immer alles geliefert bekommen, was ich mit Kreditkarte im Voraus bezahlt habe, auch bei Schnäpchenpreisen.

Da gab es sogar mal einen Fall bei Quelle.de, wo die 40 Zoll HD Fernseher für einstellige Euro Beträge an einige wenige Leute verkauft haben und die haben tatsächlich geliefert für den Preis.

Nur wo ich einmal bei Release Windows 8.0 Pro X-64 Retail für 13,00 Euro kaufen wollte per Nachnahme, hat der Händler meine Bestellung storniert :D

Zuletzt bearbeitet:
Mal bestellt mal schaun was passiert

Thomson1981 schrieb:
Wenn man aber sofort bezahlt hat mit Kreditkarte oder Paypal, geben die Händler aus Kulanz die Ware dann meistens trotzdem für den bereits im Voraus bezahlten Preis frei und liefern dann auch zu diesem Schnäpchenpreis.
Bei Amazon bezahlst du aber per Kreditkarte nicht sofort:

Anmerkung: Ihre Kreditkarte belasten wir natürlich erst dann, wenn die bestellten Artikel versandt werden, beziehungsweise bei Bestellung digitaler Medien erst dann, wenn Ihnen der Link zum Herunterladen zur Verfügung gestellt wird. Wird Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen versandt, sehen Sie entsprechende Einzelbuchungen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Thomson1981 schrieb:
Wenn man aber sofort bezahlt hat mit Kreditkarte oder Paypal...

Dann verrate uns mal bitte, wie das bei Amazon gehen soll. KK wird erst bei Versand belastet, Paypal nicht möglich. Und die Theorie hat mehr mit Kulanz, Glück und anderen Faktoren zu tun.

Thomson1981 schrieb:

Nach meiner Erfahrung bucht Amazon erst von der Kredikarte ab, wenn die Ware auch versendet wurdet. Und ein kauf via Paypal bei Amazon ist mir nicht bekannt.

Aber viel Glück denjenigen die doch die Karte zu dem Preis bekommen ;)

Mehr als 200€ unterm Normalpreis.
Du glaubtst ja wohl nicht wirklich, dass die liefern zu dem Preis?
Da es bei Geizhals auch ganz vorn auftaucht, müssten sie dann hunderte von den Dingern ausliefern.

Googelt mal nach der Modellnummer, es ist die mit dem Custom-Kühler.

Weiter unten unter Produktinformationene steht was von GTX 780 ohne Ti.

Gruß Iss

Ich denke nicht, dass Amazon die Karte zu dem Preis raus schicken wird, drücke zumindest dem TE die Daumen, dass er sie doch bekommt. Nur sollte man vielleicht vermeiden solche Preisfehler direkt im Netz zu posten. Die MyDealz-Geier kreisen dann schneller als man gucken kann und dann fliegt die Sache eh auf und keiner hat mehr was davon :)

Ich seh schon das Geschrei und die Stornierungen, wenn das A ne ganz andere Karte ist, oder B der Preis nicht stimmt. Da wird wohl nicht ein einziger ne 780 TI für den Preis erhalten ;-) Aber man kanns ja mal probieren, gell? Geiz ist schließlich geil :D

Wahrscheinlich ist das die GTX 780 mit Custom-Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Da man ja nichts verliert, habe ich jetzt spaßeshalber auch eine bestellt. Falls Amazon die wirklich rausschicken sollte, dann hab ich ja ein guten Ersatz für die 680 gefunden :D

Wird wohl nur wieder ein preisfehler sein, gabs doch schon öfters. Letztes mal kamen dann Mails das es ein Fehler war und es gab das Geld zurück.

Auch mal eine bestellt :) wird zwar zu 99% storniert aber man darf es ja mal versuchen :D

Zurück
Oben