nvlddmkm.sys Bluescreen - GTX 550
Hallo miteinander,
vorweg, ich habe google bereits genutzt und versuche schon seit gestern alles mögliche wieder herzustellen bzw. zu reparieren.
Dies umfasst folgendes:
- Systemwiederherstellung
- Möglicher Antivirus Konflikt --> Programm deinstalliert
- Aktuelle Treiber installiert
- Treiberdatei (nvlddmkm.sy_ im NVIDIA Ordner) unter C: abgelegt und die vorhandene Datei unter C:\windows\system32\drivers umbenannt. Datei unter C: dann via expand ausgepackt
- Grafikkarte entnommen und vorsichtig gereinigt bzw. geprüft ob die Karte richtig drin sitzt
Wie gesagt habe ich seit gestern das Problem das ich einen Bluescreen erhalte, siehe Video: http://tinypic.com/player.php?v=a2xkr6>&s=8#.VBGnSPl_toM
Das Verhalten der weißen Streifen ist leider auch im BIOS zu sehen, und daher habe ich die Vermutung das es die Grafikkarte ist und somit defekt sein könnte.
Folgende Spezifikationen:
- Windows7 - 64bit
- Intel core i5 - 2500
- 8GB RAM
- GTX 550
Hat jemand evtl. noch eine Alternativlösung?....Garantie ist leider schon abgelaufen.
Hallo miteinander,
vorweg, ich habe google bereits genutzt und versuche schon seit gestern alles mögliche wieder herzustellen bzw. zu reparieren.
Dies umfasst folgendes:
- Systemwiederherstellung
- Möglicher Antivirus Konflikt --> Programm deinstalliert
- Aktuelle Treiber installiert
- Treiberdatei (nvlddmkm.sy_ im NVIDIA Ordner) unter C: abgelegt und die vorhandene Datei unter C:\windows\system32\drivers umbenannt. Datei unter C: dann via expand ausgepackt
- Grafikkarte entnommen und vorsichtig gereinigt bzw. geprüft ob die Karte richtig drin sitzt
Wie gesagt habe ich seit gestern das Problem das ich einen Bluescreen erhalte, siehe Video: http://tinypic.com/player.php?v=a2xkr6>&s=8#.VBGnSPl_toM
Das Verhalten der weißen Streifen ist leider auch im BIOS zu sehen, und daher habe ich die Vermutung das es die Grafikkarte ist und somit defekt sein könnte.
Folgende Spezifikationen:
- Windows7 - 64bit
- Intel core i5 - 2500
- 8GB RAM
- GTX 550
Hat jemand evtl. noch eine Alternativlösung?....Garantie ist leider schon abgelaufen.
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